Autor Thema: Mein geliebter Antragsteller - ein sehr kurzer Liebesbrief vom März (Aprilkit)  (Gelesen 1834 mal)

imme

• Gast
Re: Mein geliebter Antragsteller - ein sehr kurzer Liebesbrief vom März (Aprilkit)
« Antwort #15 am: März 26, 2010, 06:44:24 Vormittag »
Svenja... das LO ist absolut toll...  :handsup:

...die Zusammnestellung... das Journaling...die Farbgebung ...und auch der Materialmix...KLASSE!!!

Barbara

• Gast
Re: Mein geliebter Antragsteller - ein sehr kurzer Liebesbrief vom März (Aprilkit)
« Antwort #16 am: März 26, 2010, 08:59:49 Vormittag »
Deine Layouts haben immer eine Leichtigkeit, Lässigkeit und doch einen unglaublichen Tiefgang, genial und einmalig.

tifrili

• Gast
« Antwort #17 am: März 26, 2010, 20:41:47 Nachmittag »
und auch du mögest, als ebenfalls geneigte leserin dieses textes, dir nun eine abgedrückte tränchen vorstellen. ganz viele dieser tränchen sogar. das ist zum heulen schööööön  :heul:  :verliebt:  :heul: *taschentüchersuch*

scrapkat

• Gast
« Antwort #18 am: März 28, 2010, 09:44:15 Vormittag »
Haaaach Gänsehaut weil so schööööön! :herzregen: :herzregen: :herzregen:

mstnp

• Gast
« Antwort #19 am: März 28, 2010, 18:04:06 Nachmittag »
Ich finde deine Liebesbriefe ja immer toll, aber dieser ist ganz besonders schön!

netti

• Gast
« Antwort #20 am: März 28, 2010, 19:27:15 Nachmittag »
 :herzregen: :herzregen: :herzregen: :herzregen:

shire

• Gast
« Antwort #21 am: März 28, 2010, 22:46:48 Nachmittag »
haaaaach *seufz*
ein traum

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen