Autor Thema: Mein geliebter Antragsteller - ein sehr kurzer Liebesbrief vom März (Aprilkit)  (Gelesen 1835 mal)

*svenja*

• Gast
Material:
-das Aprilkit

Und außerdem:
-Transparentpapier
-Prima en floc Sticker
-Clear Buttons

Text:
Juli 2009: An einem dieser berüchtigten lauen Sommerabende sitzen der Herzensbayer, Bonne Maman und ich auf der Terrasse. Obwohl unsere Hochzeitspläne schon die Runde gemacht haben, will Andi es nochmal "offiziell" aussprechen, von Angesicht zu Angesicht. Ich habe das Glück, zwischen den beiden zu sitzen, während mein Mann in spe seinen Monolog mit einem Satz beginnt, der durch meine geschmeichelten Gehörgänge direkt in mein Herz huscht: "Es ist ja so: Ich liebe deine Tochter..."Ab hier möge der geneigte Leser sich einige weggedrückte Tränchen vorstellen.

lissy

• Gast
Re: Mein geliebter Antragsteller - ein sehr kurzer Liebesbrief vom März (Aprilkit)
« Antwort #1 am: März 25, 2010, 10:58:44 Vormittag »
Hach ist das schön.. Dieses Journaling..  :verliebt:  :herzregen: :herzregen: :herzregen: Und das Layout dazu ist wunderschön!

missrobinson

• Gast
Re: Mein geliebter Antragsteller - ein sehr kurzer Liebesbrief vom März (Aprilkit)
« Antwort #2 am: März 25, 2010, 11:03:13 Vormittag »
schmacht ...  :verliebt:
wundervoll, einfach ganz wundervoll!
und dein journaling finde ich den kracher!

Ladykracher

• Gast
« Antwort #3 am: März 25, 2010, 11:20:21 Vormittag »
...du hast wirkliche eine Gabe, wundervolle LOs mit superschönen Journaling zu zaubern...  :verliebt:

cathi

• Gast
« Antwort #4 am: März 25, 2010, 11:44:21 Vormittag »
...auch bei mir kannst Du Dir ein paar weggedrückte Tränchen vorstellen. Das ist so süüüß!

Brit

• Gast
Re: Mein geliebter Antragsteller - ein sehr kurzer Liebesbrief vom März (Aprilki
« Antwort #5 am: März 25, 2010, 12:09:00 Nachmittag »
Wie schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön! Ich heul direkt mit! Ach, ich liebe sie so sehr, deine kurzen Liebesbriefe. Eigentlich müsstest du ein Buch draus machen, wenns nicht so persönlich wäre. Ich meine, kein Buch für den Herzensbayern (okay, ein Exemplar darf er auch haben), sondern eins für die Welt!

Quakifrosch

• Gast
« Antwort #6 am: März 25, 2010, 12:22:27 Nachmittag »
*hach*

diefratz

• Gast
« Antwort #7 am: März 25, 2010, 15:23:18 Nachmittag »
ich bin ganz hin und weg *schmacht*  :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Fasti

• Gast
« Antwort #8 am: März 25, 2010, 15:36:06 Nachmittag »
oh wunderschön...

Scrapella

• Gast
Re: Mein geliebter Antragsteller - ein sehr kurzer Liebesbrief vom März (Aprilki
« Antwort #9 am: März 25, 2010, 15:57:20 Nachmittag »
Ich schmeiß' mich weg....  :lol:

*Tine*

• Gast
« Antwort #10 am: März 25, 2010, 16:32:23 Nachmittag »
 :hatschi: :hatschi: :hatschi: und ich schmelze dahin  :hatschi: :hatschi: :hatschi:

julischka22

• Gast
« Antwort #11 am: März 25, 2010, 16:43:10 Nachmittag »
ich kann mir nicht helfen aber antragsteller klingt für mich so nach reinhard mey und dem Antragsformular  :ohschreck:  :zöpfe:   :ichsagnix:  aber eigentlich macht es diese zweispältigkeit noch toller!

das Journaling ist sonst eigentlich genau nach meinem geschmack!  :kicher:

BEELLAA

• Gast
« Antwort #12 am: März 25, 2010, 17:50:33 Nachmittag »
H.E.R.R.L.I.C.H

Deine kurzen Liebesbriefe sind sooooooooooooooooooooooooo schön..... :knutsch:

janalena

• Gast
« Antwort #13 am: März 25, 2010, 19:55:48 Nachmittag »
Ach ich lieeeeeeeeeeeeeeeebe Deine kurzen Liebesbriefe............

juice

• Gast
« Antwort #14 am: März 25, 2010, 21:04:15 Nachmittag »
 :herzregen: ach wie schööööööööööööööön

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen