Autor Thema: und das sind Dinchens kleine Stoffträume... Gast-DT-M & Scrap-News-Booker *März*  (Gelesen 1150 mal)

timer

  • Gast
Neben dem Scrapbooking habe ich eine zweite Leidenschaft: das Nähen. Für alle meine kleinen Schätze aus Stoff habe ich dieses Album gemacht. In den Grundzügen der Gestaltung ist es wie das Stoffealbum. Anders ist nur, dass hier die Alphas drauf geblieben sind und das Cover-Material Graupappe ist. Die roten Bänder an den Buchringen stammen aus einer "Anschaffung der ersten Stunde" von vor 2 Jahren. Erst jetzt bei genau diesem Minialbum in Dunkelbraun gefiel mir der Gedanke, sie auch mal einzusetzen :D

Cover: 6"x6"
Seiten: 4.5"x6"

Alle Bilder findet ihr hier auf SCRAP-NEWS! :knips

Danke fürs Schauen!
« Letzte Änderung: April 09, 2010, 00:35:14 Vormittag von *Dinchen* »

Irene

  • Gast
Re: und das sind Dinchens kleine Stoffträume... Gast-DT-M & Scrap-News-Booker *März*
« Antwort #1 am: März 26, 2010, 11:22:15 Vormittag »
 :verliebt: ich bin sprachlos, so schön ist das auch wieder geworden



juice

  • Gast
Re: und das sind Dinchens kleine Stoffträume... Gast-DT-M & Scrap-News-Booker *M
« Antwort #2 am: März 26, 2010, 19:36:22 Nachmittag »
auch dieses ist oberhammermässiggeil  :knutsch:
ich glaube wir sollten mal eine Runde scrappen

mstnp

  • Gast
Re: und das sind Dinchens kleine Stoffträume... Gast-DT-M & Scrap-News-Booker *März*
« Antwort #3 am: März 28, 2010, 17:59:31 Nachmittag »
Einfach nur WOW!

janalena

  • Gast
Re: und das sind Dinchens kleine Stoffträume... Gast-DT-M & Scrap-News-Booker *März*
« Antwort #4 am: März 29, 2010, 23:37:29 Nachmittag »
H.A.M.M.E.R.

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen