Autor Thema: Resteverwertung .......... *Dinchen* Gast-DT-Mitglied & Scrap-News-Booker *März*  (Gelesen 946 mal)

timer

  • Gast
[Sehe ich so aus, als wüsste ich das Passwort?!] ist meine persönliche Resteverwertung vom März-Kit  :frechzwinker:

Weil ich mir nicht alles merken kann, soll mir dieses winzig kleine Teilchen ab sofort eine wichtige Gedankenstütze sein. Ich weiß, dass Passworte und andere Zugangsdaten aus Datenschutzgründen auf gar keinen Fall niedergeschrieben werden sollen, darum nehme ich es hier an dieser Stelle auch gleich vorweg. Es ist unbedingt davon abzuraten. - Aber. Jetzt kommt meine ganz persönliche Meinung: Es gibt Momente, da brauche ich einfach einen Zettel. Nicht groß. So klein wie möglich sollte er sein, dass ich mir auf die Schnelle ein neues Passwort oder neue Zugangsdaten nach einer Registrierung o. ä. kurz notieren kann. Temporär so zu sagen.

Und was, wenn nicht der Abfall bzw. Rest, der beim Arbeiten mit Papier anfällt, wäre dafür besser geeignet? Genau. Reste sind hierfür einfach perfekt. Ganz nebenbei und ohne großen Aufwand lässt sich so ein winziges Mini mit Nachschub füttern.

Größe: 1.5"x2.5" (Graupappe)

Weitere Ideen, wie man diesen Winzling nutzen könnte, wären:
  • notieren von Preisen (Supermarkt, Wochenmarkt, Restaurant usw.)
  • Fotoalbum aus Fotos der Index-Seite (Fotoübersicht)
  • Journaling Tags für Datum, Ort oder als Namenschild
  • ein Inchie-Sammelbuch
  • als Sammelbuch für den letzten Schnipsel des aktuellen Lieblingspapiers  :puh: .......  :frechzwinker:

Ich bin sicher, euch fallen noch mehr Ideen ein.

Alle Fotos gibt es hier auf SCRAP-NEWS! :knips:

Danke fürs Schauen!
« Letzte Änderung: April 08, 2010, 23:57:35 Nachmittag von *Dinchen* »

missrobinson

  • Gast
Re: Resteverwertung .......... *Dinchen* Gast-DT-Mitglied & Scrap-News-Booker *März*
« Antwort #1 am: März 25, 2010, 23:54:00 Nachmittag »
 :lol: :lol: :lol:

sehr süß!

Keva

  • Gast
Re: Resteverwertung .......... *Dinchen* Gast-DT-Mitglied & Scrap-News-Booker *März*
« Antwort #2 am: März 26, 2010, 00:33:20 Vormittag »
grandios.... :cheerleader:

lorchen

  • Gast
Re: Resteverwertung .......... *Dinchen* Gast-DT-Mitglied & Scrap-News-Booker *März*
« Antwort #3 am: März 26, 2010, 08:09:27 Vormittag »
 :lol: genial  :lol:

BEELLAA

  • Gast
Re: Resteverwertung .......... *Dinchen* Gast-DT-Mitglied & Scrap-News-Booker *März*
« Antwort #4 am: März 27, 2010, 09:56:50 Vormittag »
*knuffelig* ....sowas ist bei mir auch gerade in Arbeit  :nick: Ich verpeilt die ganzen wichtigen Zahlen und Buchstaben nämlich auch ab und an mal

Irene

  • Gast
Re: Resteverwertung .......... *Dinchen* Gast-DT-Mitglied & Scrap-News-Booker *März*
« Antwort #5 am: März 27, 2010, 20:50:47 Nachmittag »
   klein aber fein   

janalena

  • Gast
Re: Resteverwertung .......... *Dinchen* Gast-DT-Mitglied & Scrap-News-Booker *März*
« Antwort #6 am: März 27, 2010, 21:10:12 Nachmittag »
Klasse resteverwertung............ ich bin schwer begeistert! Überhaut von all Deinen schönen Werken, um es hier noch einmal zusammenfassend zu sagen.

madicken02

  • Gast
Re: Resteverwertung .......... *Dinchen* Gast-DT-Mitglied & Scrap-News-Booker *März*
« Antwort #7 am: März 27, 2010, 21:14:20 Nachmittag »
wie praktisch! und schön noch dazu!

mstnp

  • Gast
Re: Resteverwertung .......... *Dinchen* Gast-DT-Mitglied & Scrap-News-Booker *März*
« Antwort #8 am: März 28, 2010, 18:00:33 Nachmittag »
Grandiose Idee! Wird auf jeden Fall geliftet!

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen