Autor Thema: zu spät ***April-Kit***  (Gelesen 2258 mal)

Inchen

• Gast
zu spät ***April-Kit***
« am: April 01, 2010, 09:09:43 Vormittag »
zu spät
"Du bist chronisch zu spät. Darauf kann ich mich verlassen. Du sagst „Ich mach heut um 16:00 Uhr Schluß“ und bist nach über einer Stunde immer noch nicht zu Hause angekommen.  Du sagst „Wartet mit dem Essen, ich packe grad zusammen“ und wir wären längst verhungert, hätten wir nicht irgendwann angefangen mit dem Abendbrot. Es ist eben immer alles wichtiger, dringender, eiliger, zwingend notwendiger ..................................................
Ich habe dafür viel Verständnis aufgebracht, jahrelang. Ich merke aber, dass meine Verständnis-Reserven aufgebraucht sind. Ich werde langsam gleichgültig, warte nicht mehr sehnsüchtig. Ich habe die Hoffnung aufgegeben. Und manchmal, da bin ich einfach traurig. So wie letzten Freitag. Die Sonne hat gelacht, die Kinder haben im Garten gespielt, ich saß entspannt im Gartenstuhl und habe .... auf dich gewartet. Du raubst dir selbst die kostbarsten kleinen Momente im Leben. Eine Tasse Kaffee im Garten mit mir, ein Fußball-Match mit deinem Sohn, eine Brise Frühling. Ich kann das nicht verstehen. Ich will es auch nicht verstehen. Was hast du denn eigentlich gemacht letzten Freitag? Hast du die Tulpen, die Du mir mitgebracht hast, persönlich in Holland gepflückt? Oder hast du sie alle einzeln handverlesen aus einem Berg Tulpen beim „Gärtner deines Vertrauens“? Oder war es ein Student, der dich aufgehalten hat? Ein Telefonat, ein Chef, eine unfähige Sekretärin? Eine eMail, die noch weg mußte, ein Protokoll von der Sitzung, ein Abschlußbericht, eine explodierte Schaltung im Labor. oder hast du vergessen, den Lötkolben auszumachen und mußtest nochmal zurück? Verrätst du es mir noch? Ja, ich war sauer. So sauer, dass ich mich nichtmal über die Blümchen freuen konnte, die ich nach gefühlten 3 Jahren Pause von dir bekommen habe. 31.03.2010"

Material:
Cardstock kraft und Pattern Paper aus dem April-Kit

Zusätzlich:
Crate - Brook - Art Brads
Alphas von Making Memories
Rub Ons von October Afternoon

Noch ein Nachtrag zum Layout: Ich glaub, ich werd mich bald in Grund und Boden schämen. Ich glaube nämlich, Sven hat an diesem besagten Tag mein Geburtstags-Geschenk besorgt ...
Aber für die restlichen 1287534 Mal zu spät kommen paßt das Layout  :floet:
« Letzte Änderung: April 01, 2010, 09:12:16 Vormittag von Inchen »

Kathrin

• Gast
Re: zu spät ***April-Kit***
« Antwort #1 am: April 01, 2010, 09:12:18 Vormittag »
das ist so gnadenlos ehrlich... und genau das liebe ich an deinen LOs.

*svenja*

• Gast
« Antwort #2 am: April 01, 2010, 09:13:19 Vormittag »
Genau, ich auch...schonungslos ehrlich...

piratenbraut

• Gast
« Antwort #3 am: April 01, 2010, 09:20:30 Vormittag »
einfach nur toll  :herzregen: :herzregen: :herzregen:

Steffi

• Gast
« Antwort #4 am: April 01, 2010, 09:30:39 Vormittag »
wunderbar ehrlich und mutig!

timer

• Gast
« Antwort #5 am: April 01, 2010, 09:44:21 Vormittag »
oh-oh!  :kopfkratz: ... autsch! :wart:

und ich hoffe, dass du hiermit recht behältst  :zwinker:

Noch ein Nachtrag zum Layout: Ich glaub, ich werd mich bald in Grund und Boden schämen. Ich glaube nämlich, Sven hat an diesem besagten Tag mein Geburtstags-Geschenk besorgt ...

ansonsten super gestaltung, besonders das journaling. das gefällt mir ausgesprochen gut!! :handsup:

Golli

• Gast
« Antwort #6 am: April 01, 2010, 09:57:11 Vormittag »
 :lol: Hammer, ich lach mich schlapp. Vor allem wegen deinem Nachtrag. Und weil mir das auch schon passiert ist.

Das der Gaul mir durchbrannte und ich mich danach ganz schön mies gefühlt habe. Denn der liebe angeblich zu spät Kommende hatte etwas erledigt worum ich ihn am selbigen Morgen gebeten hatte.

Liebe Grüße
Golli

Scrapella

• Gast
« Antwort #7 am: April 01, 2010, 11:22:15 Vormittag »
Ach Ina, das klingt gar nicht gut - auch wenn Dein Nachtrag darauf hindeutet, dass es diesmal nicht so war. Wenn's nämlich die Regel ist, kann man bei den Ausnahmen nicht so wirklich gelassen bleiben. Ich finde, Du mußt Dich nicht für dieses LO schämen, weil es um die Regel geht, nicht um die Ausnahme!

Ich drück' Dich und wünsch' Dir ganz viel Kraft!  :knutsch:

LG
ScrapElla

scrapkat

• Gast
« Antwort #8 am: April 01, 2010, 11:34:38 Vormittag »
Schönes schonungsloses LO! Auch wenn es diesmal vielleicht einen guten Grund für die Verspätung gab, so ist es doch echt schade für all die anderen Male und ich verstehe denFrust der da bei dir entsteht! Schön, daß er sich so positiv in diesem LO entladen hat und ich wünsche dir, daß sich da doch noch jemand bessert :jaja:

BEELLAA

• Gast
« Antwort #9 am: April 01, 2010, 14:18:50 Nachmittag »
Deine Wut ist herauszuhören..... aber toll ist Dein LO trotzdem - vor allem wie Du das Journaling gedruckt hast

janalena

• Gast
« Antwort #10 am: April 01, 2010, 14:54:58 Nachmittag »
Von Grund auf ehrlich! Und wem geht es manchmal nicht genauso. Ein sehr gelungenes LO! Vieeeeeelen Dank fürs Zeigen.

Brit

• Gast
« Antwort #11 am: April 01, 2010, 20:28:29 Nachmittag »
Eines deiner Besten, finde ich!  :knutsch: :knutsch: :knutsch:

Ladykracher

• Gast
« Antwort #12 am: April 01, 2010, 21:45:57 Nachmittag »

Aber für die restlichen 1287534 Mal zu spät kommen paßt das Layout  :floet:
...Ina.....du bist echt ne Granate.....

..hast du wunderbar verarbeitet und ich ziehe für diese 1287534 mal den Hut vor dir....ich wäre schon viiiiiiel früher bei so einem LO gelandet....

Inchen

• Gast
« Antwort #13 am: April 01, 2010, 21:49:40 Nachmittag »
naja, das ist auch SEIN einziger Fehler ... sonst gibt es nix zu beanstanden.  :floet:
Aber es mußte ja trotzdem mal gesagt werden.  :lol:

tifrili

• Gast
« Antwort #14 am: April 01, 2010, 21:57:17 Nachmittag »
an diesem LO liebe ich A.L.L.E.S. egal ob gerechtfertigt oder nicht. aber manchmal platzt einem eben der kragen in den blödesten momenten, genau zum falschen zeitpunkt... aber dann MUSS es eben auch mal gesagt werden  :jaja: macht sonst nur bauchweh.

und ich finde, du hast eine wunderbare art gefunden, es zu sagen. es hätte auch ganz anders gesagt werden können...

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen