Autor Thema: Ein Schwung Einladungskarten......***SNB & Gast-DT Mitglied April {BEELLAA}***  (Gelesen 1295 mal)

BEELLAA

  • Gast
Eine Freundin meiner Mutter hat sich für den runden Geburtstag ihrer Mutter einen Schwung Einladungskarten gewünscht...diese hier habe ich für sie zusammengestellt und gemacht - heute hat sie die Karten abgeholt und war sehr begeistert davon







Materialien:

CS: Core Color
PP: Scenic Route - Garden Grove .... leider nicht mehr erhältlich  :heul: nur noch ähnliche
Schmetterlingsstanzer: Martha Stewart
Schmetterlingsstanzer: EK Success
Border-, Keks- und Kreisstanzer: SU
Zahlen: Sizzix
Brads: Basic Grey
3-D Abstandspads
Einladungsstempel: Butterer
« Letzte Änderung: April 13, 2010, 23:24:27 Nachmittag von BEELLAA »

Ladykracher

  • Gast
Re: Ein Schwung Einladungskarten......***SNB & Gast-DT Mitglied April {BEELLAA}***
« Antwort #1 am: April 12, 2010, 21:42:38 Nachmittag »
....oh Bella, die sind wieder wunderbarst....klasse...

lissy

  • Gast
Re: Ein Schwung Einladungskarten......***SNB & Gast-DT Mitglied April {BEELLAA}***
« Antwort #2 am: April 12, 2010, 21:44:50 Nachmittag »
Wirklich wunderschön.. Aber Bella, verfremde doch bitte noch die Telefonnummer unten in den Einladungen, nicht das die Frau ganz viele Anrufe bekommt;)

BEELLAA

  • Gast
Re: Ein Schwung Einladungskarten......***SNB & Gast-DT Mitglied April {BEELLAA}***
« Antwort #3 am: April 12, 2010, 22:09:05 Nachmittag »
Lisa hat mich da nochmal auf was aufmerksam gemacht .... DANKE - daher ist das dritte Foto vom Karteninneren nochmal herausgenommen und wird morgen bearbeitet dann wieder eingestellt....
Ich hoffe, Ihr verzeiht es mir?!

BEELLAA

  • Gast
Re: Ein Schwung Einladungskarten......***SNB & Gast-DT Mitglied April {BEELLAA}***
« Antwort #4 am: April 13, 2010, 23:25:15 Nachmittag »
So, dass bearbeitete Bild vom Karteninneren ist jetzt wieder da  :nick:

Heidi

  • Gast
Re: Ein Schwung Einladungskarten......***SNB & Gast-DT Mitglied April {BEELLAA}***
« Antwort #5 am: April 14, 2010, 09:16:56 Vormittag »
Das sind wunderschöne Einladungskarten und ich muss schon sagen, Du warst sehr, sehr fleisig  :applaus: :applaus: :applaus:

diefratz

  • Gast
Re: Ein Schwung Einladungskarten......***SNB & Gast-DT Mitglied April {BEELLAA}***
« Antwort #6 am: April 14, 2010, 10:53:17 Vormittag »
traumhafte karten sind das  :verliebt:

timer

  • Gast
Re: Ein Schwung Einladungskarten......***SNB & Gast-DT Mitglied April {BEELLAA}***
« Antwort #7 am: April 21, 2010, 20:04:54 Nachmittag »
wunderschöne einladungskarten :top:  .. und so viele  :hechelfächel: 


die ganzen "80" hast du mit welchem gerät noch gleich gestanzt?  :kopfkratz:

BEELLAA

  • Gast
Re: Ein Schwung Einladungskarten......***SNB & Gast-DT Mitglied April {BEELLAA}***
« Antwort #8 am: April 22, 2010, 09:06:39 Vormittag »
Die fünfzehn 80er sind mit Sizzix Alphas/Numbers in der Big Shot gestanzt.....

mstnp

  • Gast
Re: Ein Schwung Einladungskarten......***SNB & Gast-DT Mitglied April {BEELLAA}***
« Antwort #9 am: April 24, 2010, 11:25:48 Vormittag »
 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen