Autor Thema: Hier fühl ich mich wohl ...... ***SNB & Gast-DT- Mitglied April {BEELLAA}***  (Gelesen 1425 mal)

BEELLAA

• Gast
Genau hier fühl ich mich wohl.... in meinem neuen Scrapreich - und deshalb hat es auch ein LO verdient  :frechzwinker:

MATERIAL:

Aprilkit
CS: dp & Bazzill / im Kit
PP: Studio Calico / im Kit
Alphas: Tiny Type-Cosmo Cricket / im Kit
DieCut Sticker: Studio Calico / im Kit
Brads: Basic Grey
Bordürenstanzer: Fiskars

MAKING OF:

Meinem neuen Scrapreich musste ich natürlich auch ein LO widmen ---- vor allem durch die Farbänderung von rot zu grün, habe ich das gesamte LO auch eher in grün gehalten.
Die Alphas in dem Aprilkit haben mich immer etwas verzweifeln lassen, da sie für meinen Perfektionismus nicht 100% nebeneinander gepasst haben - also habe ich sie erst immer unten bündig auf ein Stück CS geklebt und dann passend zu geschnitten....
Das Journaling hab ich hier auf Textstreifen geschrieben und mit schwarzem CS hinterlegt, so wird es besser hervorgehoben.
« Letzte Änderung: April 14, 2010, 19:56:57 Nachmittag von BEELLAA »

Fasti

• Gast
Re: Hier fühl ich mich wohl ...... ***SNB & Gast-DT- Mitglied April {BEELLAA}***
« Antwort #1 am: April 14, 2010, 19:56:20 Nachmittag »
Das ist nur angemessen einem so schönen Scrapreich ein schönes LO zu widmen

juice

• Gast
Re: Hier fühl ich mich wohl ...... ***SNB & Gast-DT- Mitglied April {BEELLAA}***
« Antwort #2 am: April 14, 2010, 20:21:40 Nachmittag »
wie Recht du hast.... es ist auf jeden Fall ein LO wert.... ich finds K*L*A*S*S*E

Ladykracher

• Gast
« Antwort #3 am: April 14, 2010, 20:59:17 Nachmittag »
....na.....das würd ich aber auch meinen...bei so einem tollen klasse durchdachten und farblich so  :verliebt: schönen Scrapreich....tolles LO Bella  :nick:

Keva

• Gast
« Antwort #4 am: April 15, 2010, 00:18:41 Vormittag »
da würde ich mich auch wohlfühle...und das LO ist echt toll!!!

*svenja*

• Gast
« Antwort #5 am: April 15, 2010, 08:25:52 Vormittag »
Hach, schööön!

diefratz

• Gast
« Antwort #6 am: April 15, 2010, 08:38:28 Vormittag »
sooo schön  :verliebt:

Irene

• Gast
« Antwort #7 am: April 15, 2010, 08:59:35 Vormittag »
 :thumbup: Reich und LO  :thumbup:

tiggerherz

• Gast
« Antwort #8 am: April 15, 2010, 09:19:19 Vormittag »
alles, wirklich alles, sehr sehr schön. ich glaub, die fotos von deinem reich könnte ich mir täglich ansehen.

tifrili

• Gast
« Antwort #9 am: April 15, 2010, 09:38:54 Vormittag »
hach - einfach nur schöööööön! und eines tages fallen wir dann alle bei dir ein  :kicher:

BEELLAA

• Gast
« Antwort #10 am: April 15, 2010, 18:30:24 Nachmittag »
hach - einfach nur schöööööön! und eines tages fallen wir dann alle bei dir ein  :kicher:

Das könnte Dir / Euch so passen .... für ALLE sind 19 Qaudratmeter dann doch wohl ein bissi klein :floet:

Heidi

• Gast
« Antwort #11 am: April 16, 2010, 13:05:00 Nachmittag »
Ach, jetzt habe ich vor lauter staunen über Dein Scrapreich gestern ganz vergessen hier zu kommentieren  :traeum:
So, jetzt aber  :frechzwinker:
Es ist klasse. So gerade, ohne Schnickschnack und soooo viel zu entdecken. Der schwarze CS darunter zu legen hebt alles schön hervor ohne störend zu sein. Und lustige finde ich das mit den Alphas, auch einen Teil der Anfangsbuchstaben quer zu nehmen  :applaus: :applaus: :applaus: 

timer

• Gast
« Antwort #12 am: April 21, 2010, 20:07:51 Nachmittag »
oh, jaa!!!  :handsup: :handsup: :handsup: dein kleines königreich ist mindestens 1 LO wert ... nein, ein ganzes album, so schön hast du's  :huepf:  ... und deine/eure entscheidung, sich nach einem scrapbooking-papier zu richten, ist einfach legendär  :feilen:

sonja

• Gast
« Antwort #13 am: April 21, 2010, 21:14:19 Nachmittag »
Du hast so einen schönen Scrapbereich - und das Layout passt absolut perfekt dazu. :verliebt:

mstnp

• Gast
« Antwort #14 am: April 24, 2010, 11:12:53 Vormittag »
In so einem schönen Reich würde ich mich auch wohlfühlen!

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen