Ordnungsamt/Wanderzirkus(Neulich in der Neon sagte Frank Schätzing etwas Hübsches in dieser Richtung: "Meine Frau ist das Ordnungsamt und ich bin der Wanderzirkus." Das lässt sich durchaus auf uns übertragen. *hüstel*)
Milchmädchen-Rechnung: 170 g Milchmädchen + 10 Minuten andächtiges Lutschen = ein verzücktes Fräulein S.(Nein, es ist nicht jedermanns Sache - im Gegenteil, die meisten Leute schüttelt es schon beim bloßen Gedanken an zuckersüße Kondensmilch. Aber mich überkommt alle paar Monate so ein spezielles Verlangen, das nur eine Tube Milchmädchen stillen kann. Hmm...danke, Nestlé!
Schmerz lass nach!(In manchen Momenten wünsche ich mir, dass ich die Schmerzen besser kompensieren kann. Ich mag die Tage nicht, an denen ich pampig und unzugänglich bin, weil es so sehr weh tut, dass ich einfach nicht anders kann als das nach außen zu zeigen. Dann denke ich zwar, dass es mein gutes Recht ist, auch mal kurz unausstehlich zu sein, doch im nächsten Augenblick verteufele ich diesen Gedanken - denn ich will nicht, dass sich durch die Schmerzen mein Wesen zum Schlechten verändert. Ich glaube, ich kann das schaffen, aber es ist harte Arbeit, die Zeiten mit sich bringt, in denen ich mich selbst nicht leiden kann...)
Das mit dem Autofokus üben wir nochmal...