Du bleibst"Du warst mein einziges Spielzeug bei meiner lieben Omi Jnge und DU bist das Einzige, was ich aus IHRER Wohnung mitgenommen habe. DU stehst jetzt auf meinem Monitor und paßt auf mich auf. Meine kleine Holzeisenbahn."
Unter den Fotos:
Hier stehst Du bei Omi in der Vitrine. Die ganze Zeit, bis zu ihrem Weggang im März 2009.
Ich habe dich mitgenommen. Du bist das Einzige, was ich unbedingt haben wollte. Du begeitest mich schon mein ganzes Leben.
Meine Gedanken um dieses Layout:
Wenn Lilly einmal meine Wohnung ausräumt und diese kleine Eisenbahn findet, wird Sie sich hoffentlich an dieses Layout erinnern, und daran, wieviel mir dieses kleine Ding bedeutet hat und sie nicht achtlos wegwerfen. Das hoffe ich.
Ich hatte neben dieser kleinen Bahn und einer Knopfkiste nichts anderes bei meiner Omi, womit ich gespielt habe. Und ich habe nie etwas vermißt. Sie war immer wieder spannend und ich habe mich jedes Mal auf Sie gefreut.
Der Überfluß heutzutage kommt mir im Moment so sinnlos vor.
Jetzt steht Sie direkt auf meinem Monitor und ich sehe Sie ganz oft an. Dann muß ich schmunzeln und manchmal kommen mir auch die Tränen, so wie eben. Dann merke ich, wie endgültig der Tod ist.
(EDIT: Diese Gedanken habe ich gleich noch ausgedruckt und hinten auf das Layout geklebt.)
Habt ihr auch so eine "Knopfkiste" oder etwas aus eurer Kindheit, woran euer Herz hängt? Dann verscrappt es doch mal :-)
Material:
American Crafts - Abode - Skyline Drive October Afternoon - Weathervane - Cozy HomeMy Minds Eye - Life Stories - Touched my Heart Journaling Card (beschrieben mit meiner neuen alten Schreibmaschine
ERIKA)
Jillibean-Soup - Alphabeans - Glazed Green haftende Klartext-Stempel "Freundinnen"Blumensticker aus
S.E.I. - Black Orchid - Collection Kit Rub Ons - October Afternoon