Autor Thema: Du bleibst ***American Crafts***  (Gelesen 1850 mal)

Inchen

• Gast
Du bleibst ***American Crafts***
« am: Mai 06, 2010, 21:51:30 Nachmittag »
Du bleibst

"Du warst mein einziges Spielzeug bei meiner lieben Omi Jnge und DU bist das Einzige, was ich aus IHRER Wohnung mitgenommen habe. DU stehst jetzt auf meinem Monitor und paßt auf mich auf. Meine kleine Holzeisenbahn."

Unter den Fotos:
Hier stehst Du bei Omi in der Vitrine. Die ganze Zeit, bis zu ihrem Weggang im März 2009.
Ich habe dich mitgenommen. Du bist das Einzige, was ich unbedingt haben wollte. Du begeitest mich schon mein ganzes Leben.

Meine Gedanken um dieses Layout:
Wenn Lilly einmal meine Wohnung ausräumt und diese kleine Eisenbahn findet, wird Sie sich hoffentlich an dieses Layout erinnern, und daran, wieviel mir dieses kleine Ding bedeutet hat und sie nicht achtlos wegwerfen. Das hoffe ich.
Ich hatte neben dieser kleinen Bahn und einer Knopfkiste nichts anderes bei meiner Omi, womit ich gespielt habe. Und ich habe nie etwas vermißt. Sie war immer wieder spannend und ich habe mich jedes Mal auf Sie gefreut.
Der Überfluß heutzutage kommt mir im Moment so sinnlos vor.

Jetzt steht Sie direkt auf meinem Monitor und ich sehe Sie ganz oft an. Dann muß ich schmunzeln und manchmal kommen mir auch die Tränen, so wie eben. Dann merke ich, wie endgültig der Tod ist.
(EDIT: Diese Gedanken habe ich gleich noch ausgedruckt und hinten auf das Layout geklebt.)

Habt ihr auch so eine "Knopfkiste" oder etwas aus eurer Kindheit, woran euer Herz hängt? Dann verscrappt es doch mal :-)

Material:
American Crafts - Abode - Skyline Drive
October Afternoon - Weathervane - Cozy Home
My Minds Eye - Life Stories - Touched my Heart Journaling Card (beschrieben mit meiner neuen alten Schreibmaschine ERIKA)
Jillibean-Soup - Alphabeans - Glazed Green
haftende Klartext-Stempel "Freundinnen"
Blumensticker aus S.E.I. - Black Orchid - Collection Kit
Rub Ons - October Afternoon ???
« Letzte Änderung: Mai 06, 2010, 22:56:27 Nachmittag von Inchen »

tiggerherz

• Gast
Re: Du bleibst ***American Crafts***
« Antwort #1 am: Mai 06, 2010, 21:54:37 Nachmittag »
oh ina, das ist ja toll und ich bekomm auch grad gänsehaut und ein wenig pippi in die augen.

an eine knopfkiste bei meiner oma kann ich mich auch erinnern, ich hab die knöpfe nach form und farbe sortiert und sogar aufgefädelt. ist ja kein wunder, dass ich heut so eine knopfliebhaberin bin.

ein sehr schönes LO.

Marit2909

• Gast
« Antwort #2 am: Mai 06, 2010, 21:57:27 Nachmittag »
Schön das du wieder scrappst!!!!!!!!!! Und das Layout ist toll, ja ich kenn das auch noch aus meiner Kindheit, nur eine Puppe, nur einen Teddy, ein Auto und jede Menge Phantasie. Deswegen halten wir Sander auch recht kurz mit Spielzeug. Das hast du wunderbar eingefangen!!

madicken02

• Gast
« Antwort #3 am: Mai 06, 2010, 21:58:18 Nachmittag »
wunderbar!

BEELLAA

• Gast
« Antwort #4 am: Mai 06, 2010, 22:26:51 Nachmittag »
Dann muß ich schmunzeln und manchmal kommen mir auch die Tränen, so wie eben. Dann merke ich, wie endgültig der Tod ist.

Ich hatte eben ein wenig Gänsehaut....mir geht es auch ab und an so, dass ich denke - man lebt, man macht, man tut .... und irgendwann ist einfach alles vorbei - entgültig vorbei!

Aber ich finde es sehr, sehr schön, wie Du diese "kleine" Erinnerung festgehalten hast! Und ne Knopfkiste ist schon was wundervolles, dass habe ich als Kind auch immer geliebt ...... und heute eben wieder bzw. noch  :frechzwinker:

julischka22

• Gast
« Antwort #5 am: Mai 06, 2010, 22:51:40 Nachmittag »
*hach* ina, das ist wunderschön! dein journaling macht mich richtig wehmütig und nachdenklich, denn omis sind was so kostbares!

danke für dieses LO!

timer

• Gast
« Antwort #6 am: Mai 06, 2010, 23:19:32 Nachmittag »
 :anbet:

:herzregen: :herzregen: :herzregen: :herzregen: :herzregen: :herzregen: :herzregen: :herzregen: :herzregen: :herzregen: :herzregen: :herzregen:

1000 dank für diese wunderbare anregung und den denkanstoß  :knutsch:

DjmjD

• Gast
« Antwort #7 am: Mai 06, 2010, 23:52:12 Nachmittag »
....eine wunderbare Erinnerung....

Twin_Kati

• Gast
« Antwort #8 am: Mai 07, 2010, 01:07:23 Vormittag »
na das is ja super! gefällt mir sehr.

scrapkat

• Gast
« Antwort #9 am: Mai 07, 2010, 11:32:47 Vormittag »
Habt ihr auch so eine "Knopfkiste" oder etwas aus eurer Kindheit, woran euer Herz hängt? Dann verscrappt es doch mal :-)
Ein traumhaftes LO! :verliebt:
Die kleine Eisenbahn erinnert mich an meine eigene Kindheit, bei meiner Oma gabs genau die gleiche kleine Bahn - nur daß sie huete leider nimmer existiert...
Aber die Knopfkiste, die existiert noch, die könnte ich in der Tat mal verscrappen :jaja: dake für die Inspiration!

stebie03

• Gast
« Antwort #10 am: Mai 07, 2010, 14:29:07 Nachmittag »
Ach Ina, wieder so ein gefühlvolles LO! Toll! Das bewundere ich echt an dir!

scampolo

• Gast
« Antwort #11 am: Mai 07, 2010, 16:51:34 Nachmittag »
das ist so wunderschön zu herzen gehend, einfach überwältigend...

shire

• Gast
« Antwort #12 am: Mai 07, 2010, 18:58:45 Nachmittag »
wunderschön!

kitty

• Gast
« Antwort #13 am: Mai 07, 2010, 19:47:21 Nachmittag »
 :heul: :verliebt:

uhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh, bei sowas flenne ich echt immer wie ein kleines kind - das geht mir soooooooo nah weil ich es so wichtig und mitten ins herz finde - und sooo großartig!

*Tine*

• Gast
« Antwort #14 am: Mai 09, 2010, 15:51:28 Nachmittag »
Oh ja, Dinge, an denen unser Herz und die Erinnerung hängen sind so unendlich wertvoll.

Dein LO ist wunderschön geworden  :jaja: :jaja: :jaja:

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen