Autor Thema: "freunde" °SNB & Gast-DT ° MAI Kit°  (Gelesen 1354 mal)

imme

  • Gast
"freunde" °SNB & Gast-DT ° MAI Kit°
« am: Mai 22, 2010, 19:24:47 Nachmittag »
Auch heute wieder  :zwinker:

....hier kommt the next LO:

"freunde".... wer sich über die etwas eigenartige Alpha Anordnung wundert, mir war leider ein klebender Buchstabe aufs Bild gefallen, beim Abziehen hatte ich etwas vom Foto mit dran ...somit musste ich diese weißen Flecken überdecken und habe das "e" auf einen CS Kreis geklebt und etwas versetzt.
Zum Schluss habe ich die Alphas noch mit einem braunen Stift bedoodelt.

Das Lo ist hauptsächlich aus dem Mai-Kit gemacht, zusätzlich verwendet habe ich noch:
- Stickles in türkis und hellgrün
- weißer Gelstift
- brauner Feinliner
- Label aus der My Minds Eye Serie quite contrary
- Nähmaschine
- Bandreste
- Brad (von Bazzill?)

Liebe Grüße
imme





Ute

  • Gast
Re: "freunde" °SNB & Gast-DT ° MAI Kit°
« Antwort #1 am: Mai 22, 2010, 19:55:45 Nachmittag »
Das ist klasse. :handsup: Die gestickleten Viertelkreise haben es mir echt angetan und auch sonst finde ich es toll.

DjmjD

  • Gast
Re: "freunde" °SNB & Gast-DT ° MAI Kit°
« Antwort #2 am: Mai 22, 2010, 19:57:32 Nachmittag »
Es ist wunderschön geworden ...

BEELLAA

  • Gast
Re: "freunde" °SNB & Gast-DT ° MAI Kit°
« Antwort #3 am: Mai 22, 2010, 20:20:52 Nachmittag »
 :megaphon:  TOLL °°° TOLL °°° TOLL  :megaphon:

Pingu13

  • Gast
Re: "freunde" °SNB & Gast-DT ° MAI Kit°
« Antwort #4 am: Mai 22, 2010, 20:57:26 Nachmittag »
 :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: und das mit dem "e" ist witzig ! mir gefällt das richtig, richtig gut.

Scrapella

  • Gast
Re: "freunde" °SNB & Gast-DT ° MAI Kit°
« Antwort #5 am: Mai 22, 2010, 22:44:51 Nachmittag »
Ich kann ihn zwar auf den Fotos nicht so richtig erkennen, aber Euer Zeus(i) muß ja ein süßer sein!  :verliebt:

LG
ScrapElla

juice

  • Gast
Re: "freunde" °SNB & Gast-DT ° MAI Kit°
« Antwort #6 am: Mai 22, 2010, 23:04:43 Nachmittag »
hättest du nichts gesagt, wäre es mir nicht aufgefallen....ich dachte, es soll so sein
ich finde dein Lo klasse  :thumbsup:

timer

  • Gast
Re: "freunde" °SNB & Gast-DT ° MAI Kit°
« Antwort #7 am: Mai 23, 2010, 12:59:21 Nachmittag »
ich schließe mich nadine an. der unfall mit dem E ist überhaupt nicht zu erkennen, geschweige denn zu erahnen. für mich ist es ein rundherum gelungenes grandioses layout!!! :kippum: :kippum: :kippum:


 :durchdreh:

cherryxs

  • Gast
Re: "freunde" °SNB & Gast-DT ° MAI Kit°
« Antwort #8 am: Mai 23, 2010, 17:27:14 Nachmittag »
Toll, das mit dem großen Foto find ich klasse!
Und das e macht die Sache interessanter, im Ganzen echt schick!
LG steffi

Twin_Kati

  • Gast
Re: "freunde" °SNB & Gast-DT ° MAI Kit°
« Antwort #9 am: Mai 23, 2010, 23:19:14 Nachmittag »
ein tolles layout! super.

missrobinson

  • Gast
Re: "freunde" °SNB & Gast-DT ° MAI Kit°
« Antwort #10 am: Mai 23, 2010, 23:43:42 Nachmittag »
mir hat es neben der farbkombi besonders die tolle foto-perspektive angetan. cool!

Tabea-SunshineArtz

  • Gast
Re: "freunde" °SNB & Gast-DT ° MAI Kit°
« Antwort #11 am: Mai 24, 2010, 10:00:48 Vormittag »
....neben all den anderen toll-findern find ich auch grossartig, wie du das alpha hervorhebst durch die strichellinie ... tolle idee ... lädt zum klauen ein *höhö*

Sieht echt obergenial aus dein Layout! Schön, dass du aus deiner Scrap-Pause draußen bist, sowas leckeres würde einfach immer fehlen!

shire

  • Gast
Re: "freunde" °SNB & Gast-DT ° MAI Kit°
« Antwort #12 am: Mai 25, 2010, 01:18:41 Vormittag »
total klasse....vor allem die farben

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen