Autor Thema: Lebenswege ***Hambly***  (Gelesen 2837 mal)

timer

• Gast
Re: Lebenswege ***Hambly***
« Antwort #15 am: Juni 15, 2010, 23:39:34 Nachmittag »
ein traumfoto!!!  :brilleputz:  es unterstreicht deinen wunsch nach mehr leichtigkeit und weniger zwang ungemein :top: :top: :top:

danke für dieses "ins-rechte-licht-rückende" LO  :knutsch:

du schaffst das und findest deine balance! :heyheyhey: :heyheyhey: :heyheyhey:

Quakifrosch

• Gast
« Antwort #16 am: Juni 16, 2010, 06:34:52 Vormittag »
Wie wahr, wie wahr! Danke für dieses wunderschöne Layout ...
« Letzte Änderung: Juni 16, 2010, 08:43:30 Vormittag von Quakifrosch »

Bienchen

• Gast
« Antwort #17 am: Juni 16, 2010, 06:39:07 Vormittag »
Ich finde Dein Journaling wie immer wundervoll und sehr wahr!  :jaja:
Sehr berührendes Layout.

piratenbraut

• Gast
« Antwort #18 am: Juni 16, 2010, 08:19:26 Vormittag »
wunderschönes LO,
ich drück dich mal kurz  :drueck:
und du gehst sicher den richtigen Weg
den es ist Deiner

Una

• Gast
« Antwort #19 am: Juni 16, 2010, 08:48:26 Vormittag »
Klar, direkt, offen, ehrlich. Wie immer, ein absout phantastisches LO.

Brit

• Gast
« Antwort #20 am: Juni 16, 2010, 08:58:23 Vormittag »
Ach Ina, das kenne ich... Ich war vor kurzem an einem ähnlichen Punkt, an dem Scrappen auf einmal nicht mehr Hobby war, sondern ich verbissen einem Ehrgeiz nachhing, der sich irgendwie selbstständig gemacht hatte. Spätenstens beim "Müssen" - Denken ist Zeit, mal tief Luft zu holen, anzuhalten und runterzuschalten, auch wenns schwer fällt  :frechzwinker:.
Bis das Scrappen wieder den Platz hat, den es verdient - der Freude und des Ausgleichs.
Wieso passiert so was eigentlich???? Geht das Miniatureisenbahnsammlern auch so? Hm, wahrscheinlich liegts an der virtuellen Parallelwelt... :nope:

Barbara

• Gast
« Antwort #21 am: Juni 16, 2010, 09:18:06 Vormittag »
Virtuelle Parallelwelt, das hast du gut gesagt, Brit !
Oft wird vergessen, dass das eigentliche und wahre Leben sich woanders abspielt, so nett es in einem Forum auch sein mag
Ina, dein Layout ist nicht nur optisch eine Augenweide sondern auch Balsam für deine Seele gewesen, das merkt man, ganz große Klasse !

imme

• Gast
« Antwort #22 am: Juni 16, 2010, 09:30:49 Vormittag »
 :top:

Wunder-wunder-wunderschön dieses Lo von Dir!!!

LG
Imme

frau hase

• Gast
« Antwort #23 am: Juni 16, 2010, 09:33:08 Vormittag »
Wundervoll und traumhaft Dein Layout, absolut treffend und auch mir aus dem Herzen sprechend Dein Journaling.
Danke, liebe Ina!

scrapkat

• Gast
« Antwort #24 am: Juni 16, 2010, 10:36:28 Vormittag »
 :anbet: Ein absolut obergeniales LO!

marlieschen

• Gast
« Antwort #25 am: Juni 16, 2010, 12:56:19 Nachmittag »
Liebe Ina, danke für diese wundervollen Worte! Es fällt nicht leicht, das habe ich am eigenen Leib gespürt. Aber es ist so viel mehr, was Du zurück bekommst, weil Du woanders einfach wieder mehr da bist.

Mir fällt es schwer das in Worte zu fassen, man spürt es eben einfach. Ich fühle mich auch wesentlich leichter, seidem ich nicht mehr jede freie Minute im Forum bin. Trotzdem war es eine richtige Zerreißprobe, weil ich mich hier eigentlich immer sehr wohl gefühlt habe.

Du schaffst das. Man kann eben nicht auf 10 Hochzeiten gleichzeitig tanzen.  :floet:

*svenja*

• Gast
« Antwort #26 am: Juni 16, 2010, 17:20:08 Nachmittag »
Mensch Ina, das ist soo toll - deine Worte und auch das wunderbare Foto...ich bin beeindruckt.  :jaja:

BEELLAA

• Gast
« Antwort #27 am: Juni 16, 2010, 20:32:00 Nachmittag »
Mensch Ina...was für ein Journaling - so richtig / echt aus dem Leben und ich kann Dich sooooooo gut verstehen! Einen Gang runter schalten - ich schaff das im Moment, in meiner momentanen Situation überhaupt nicht, daher hast Du meinen vollen Respekt, dass Du diesen Schritt geschafft hast und ich muss sagen, das LO hat eine super, super tolle Wirkung  :applaus:

janalena

• Gast
« Antwort #28 am: Juni 17, 2010, 21:02:59 Nachmittag »
Wahre Worte......... ich weiss gar nicht was ich schreiben soll, ausser, dass mir Dein LO in dieser auch wirklich ehrlichen Art unheimlich gefällt.  :knutsch:

saarbine

• Gast
« Antwort #29 am: Juni 17, 2010, 21:08:23 Nachmittag »
Liebe Ina!
Dein Text ist ganz wunderbar geschrieben. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es einem irgendwann einfach zu viel wird, wenn man in all diesen Bereichen 100% geben möchte!
So lange du uns hier mit deinen tollen Ideen trotzdem noch erhalten bleibst, können wir ja aufatmen und dir nur wünschen, dass du es schaffst, immer genau so viel Energie in alles zu stecken, dass du dich damit wohl fühlst!
Dein Layout ist ist zauberhaft!!! :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Sabine

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen