Autor Thema: "Gewonnen" Oktober Kit  (Gelesen 1020 mal)

Barbara

  • Gast
"Gewonnen" Oktober Kit
« am: Oktober 08, 2010, 17:09:57 Nachmittag »
Selbstgemachte schnelle Embellishments sind immer wieder die Blumen aus ausgestanzten Scalloped Circles und Buchpapier, hier mit Glimmer Mist in der Farbe meines Fußbodens eingefärbt;-)

Aus dem Oktoberkit :

Cardstock elfenbein
Sassafras Lass - Indie Girl - Pocahontas & Me
Sassafras Lass - Indie Girl - Flag Banners
Crate - Restoration - Phrase Sticker
Jillibean-Soup - Alphabeans - Tart Table
ausserdem :
Basic Grey - Basics Collection - Manila - Glazed Brads
Glimmer Mist (Spray) - Harvest Orange
Glimmer Mist (Spray) - Suede
Die Buchstaben-Sticker habe ich mit schwarzer Archival Stempelfarbe etwas verdunkelt, eigentlich sind sie mintfarben und das passte hier nicht so .
Dazu klebe ich die Buchstaben die ich einfärben will auf die Rückseite des Stickerbogens, das ist meist die gleiche Trägerfolie wie vorne, wische mit dem Stempelkissen drüber. Entweder ganz dunkel trocknen lassen, oder etwas Farbe wieder abwischen, je nachdem wie dunkel oder farbig es sein soll.
 

  
« Letzte Änderung: Oktober 08, 2010, 17:13:16 Nachmittag von Barbara »

madicken02

  • Gast
Re: "Gewonnen" Oktober Kit
« Antwort #1 am: Oktober 08, 2010, 19:33:12 Nachmittag »
 :kicher: also ich könnte diesem süssen kerl definitiv auch nicht widerstehen!!! die beiden fotos so nebeneinander zu sehen  :lol: :lol: :lol: tolles layout!

franzif

  • Gast
Re: "Gewonnen" Oktober Kit
« Antwort #2 am: Oktober 08, 2010, 20:46:02 Nachmittag »
danke für den Buchstabentip! Wie oft hat man schicke, aber nicht exakt farblich passende Buchstaben!

juice

  • Gast
Re: "Gewonnen" Oktober Kit
« Antwort #3 am: Oktober 08, 2010, 21:09:17 Nachmittag »
ja ja, die guten Vorsätze..... aber ich hätte es genauso gemacht wie du....  :thumbsup:

janalena

  • Gast
Re: "Gewonnen" Oktober Kit
« Antwort #4 am: Oktober 08, 2010, 21:29:35 Nachmittag »
OH Barbara, danke für den Tipp mit den Alphas......... warum bin ich denn da noch nicht von selbst draufgekommen............

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen