Autor Thema: Süßes oder Saures  (Gelesen 870 mal)

Brit

• Gast
Süßes oder Saures
« am: November 05, 2010, 16:17:36 Nachmittag »
Noch ein Layout zum süßen Thema des Monats November bei Blog & Hop  :nick:... Die Kinder haben an Halloween total abgesahnt, weil sie einen Spruch aufgesagt haben, statt Süßes oder Saures zu rufen (und weil sie so süß sind, natürlich  :frechzwinker:).

Material: My Minds Eye - Haunted
« Letzte Änderung: November 05, 2010, 18:06:47 Nachmittag von Brit »

*svenja*

• Gast
Re: Süßes oder Saures
« Antwort #1 am: November 05, 2010, 16:21:48 Nachmittag »
Dieses Layout gehört auf jeden Fall in die Kategorie "Süßes".  :jaja:

madicken02

• Gast
« Antwort #2 am: November 05, 2010, 20:46:08 Nachmittag »
ja das stimmt- definitiv süss!

Sunstream

• Gast
« Antwort #3 am: November 06, 2010, 09:13:38 Vormittag »
niedlich sind die zwei Geisterlein wirklich. Ich finde es schön, dass die beiden einen Spruch - statt dem schnöden "Süßes oder Saures" - aufgesagt haben. Auch wenn ich den Halloweenbrauch immer noch nicht so ganz akzeptieren mag. Ich finde es schöner, wenn die Kinder an St. Martin mit ihren Laternen rumgehen und dann den Leuten St. Martins Lieder vorsingen und dafür die eine oder andere Leckerei bekommen. Aber das nur am Rande.

Dein Layout finde ich nämlich grandios.

Brit

• Gast
« Antwort #4 am: November 06, 2010, 09:29:56 Vormittag »
niedlich sind die zwei Geisterlein wirklich. Ich finde es schön, dass die beiden einen Spruch - statt dem schnöden "Süßes oder Saures" - aufgesagt haben. Auch wenn ich den Halloweenbrauch immer noch nicht so ganz akzeptieren mag. Ich finde es schöner, wenn die Kinder an St. Martin mit ihren Laternen rumgehen und dann den Leuten St. Martins Lieder vorsingen und dafür die eine oder andere Leckerei bekommen. Aber das nur am Rande.

Dein Layout finde ich nämlich grandios.

Da bin ich eigentlich ganz deiner Meinung, auch ich kenne das aus meiner Kindheit nur von St Martin. Aber das gibt es hier leider nicht, und damit es wenigstens etwas weniger "stumpf" wird, der Spruch, den sie lernen "mussten".

scrapkatz

• Gast
« Antwort #5 am: November 07, 2010, 07:40:25 Vormittag »
oh man/frau  - deine LOs sind immer so UMWERFEND cool!
Auch bei diesem komm ich aus dem Kucken wieder gar nicht raus.
Wie hast du das nur wieder so toll hinbekommen?
(Kannst du uns nicht mal so ein Making-of von deinen Sachen zeigen???)

Ich liebe ja Halloweenkinder.
Leider kommen zu uns immer nur sehr wenige.
Aber ich freu mich über jeden Einzelnen, der klingelt.
Dieses Jahr waren auch wieder welche mit extra Spruch dabei:
"Wir sind 3 liebe Geister
und essen gerne Kleister
und wollt Ihr uns nix geben
dann bleiben wir hier kleben"
... dann hab ich ihnen mal lieber was gegeben  :zwinker:

MissMarple

• Gast
« Antwort #6 am: November 07, 2010, 08:22:55 Vormittag »
 :handsup: :handsup: :handsup: Ich finde es auch süss!!!

Brit

• Gast
« Antwort #7 am: November 07, 2010, 14:17:32 Nachmittag »

(Kannst du uns nicht mal so ein Making-of von deinen Sachen zeigen???)

Dieses Jahr waren auch wieder welche mit extra Spruch dabei:
"Wir sind 3 liebe Geister
und essen gerne Kleister
und wollt Ihr uns nix geben
dann bleiben wir hier kleben"

Tausend dank, ich sitze hier und bin rot im Gesicht und sehr geschmeichelt!  Ich kann sehr gerne mal mit fotografieren, wenn ich ein Layout mache, aber meistens ist das bei mir wirklich eine ungeplante und ziemlich schnell Sache. Ich weiß am Anfang so gar nicht, wie es aussehen wird, nur der Text steht vorher fest. Deswegen bin ich mir nicht sicher, ob man davon wirklich was lernen kann...
Aber - wie gesagt - beim nächsten LO fotografiere ich mal die Schritte mit und stell sie ein.
PS: Und der Halloweenspruch ist super, der wird nächstes Jahr benutzt  :frechzwinker:!

Una

• Gast
« Antwort #8 am: November 09, 2010, 09:18:19 Vormittag »
Das ist ein super cooles LO. Die Farben und Zusammenstellung, dazu das Foto von den zwei niedlichen Gespenstern - herrlich. Ich finde den Spruch auch toll und nicht so dödelig. Bei uns in der Umgebung wird Halloween nicht gefeiert und es kommen auch keine Kinder rum. Dafür gibt es an St. Martin einen Umzug und eine Feier im Kirchgarten mit heißem Saft für Kids und Äppler für die Großen und traditionell gibt es Weckmänner mit Pfeiffe :-)

Golli

• Gast
« Antwort #9 am: November 09, 2010, 10:02:50 Vormittag »
Sehr sehr schön!!!! Ich mag deinen Stil sehr.

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen