Autor Thema: °°°November-Kit°°° Eulen Album  (Gelesen 2204 mal)

imme

  • Gast
°°°November-Kit°°° Eulen Album
« am: November 18, 2010, 11:40:03 Vormittag »
Hier nun noch ein Werk aus dem November Kit... ich habe das Album erstmal einfach so gemacht ohne eine genaue Verwendung zu wissen ...sowas kann man ja immer mal gebrauchen, mal schauen...wenn es dannl gefüllt ist zeige ich es noch mal.

Beim Cover habe ich mich für eine schnelle Variante entschieden, indem ich nur eine Folie über das PP gelegt habe. Diese Folie habe ich dann mit Staz On mit der Eule bestempelt und sie von hinten mit Acrylfarbe angemalt.

Auf jede Seite habe ich meine Lieblingseule gestempelt, sie coloriert und einen bunten Rand um die Seite gezogen.

MATERIAL:
November Kit
KLARTEXT Stempel
Pompom Borte
Stickles
Drahtbinderücken
Folie
Staz On Stempelkissen
« Letzte Änderung: November 18, 2010, 11:56:11 Vormittag von imme »

Sunstream

  • Gast
Re: °°°November-Kit°°° Eulen Album
« Antwort #1 am: November 18, 2010, 11:41:33 Vormittag »
niedlich!!!

und so langsam aber sicher glaube ich, dass ich die Eule auch brauche ;) deine "Zermürbungstaktik" funktioniert *ggg*

imme

  • Gast
Re: °°°November-Kit°°° Eulen Album
« Antwort #2 am: November 18, 2010, 11:57:38 Vormittag »
Katrin grins...

sie war mein Begleiter beim Novemberkit...am liebsten hätte ich sie auch mit in den Dezember genommen...aber sie wollte mal nen Monat Urlaub haben  :frechzwinker:


kathawilken

  • Gast
Re: °°°November-Kit°°° Eulen Album
« Antwort #3 am: November 18, 2010, 12:26:25 Nachmittag »
Mit welchen Farben colorierst du denn so schön?

imme

  • Gast
Re: °°°November-Kit°°° Eulen Album
« Antwort #4 am: November 18, 2010, 12:48:48 Nachmittag »
@kathawilken: Die Eule auf der Folie ist mit Acrylfarbe von hinten ausgemalt, auf PP oder CS coloriere ich gern mit Copics, Tombows oder auch den Stiften von Stampin Up....letztlich ist die Firma egal, aber die Stifte sollten eine Pinselspitze haben.
Zuerst male ich die Eule einmal an, lasse es trocknen, dann kommt ein farbiger Schatten in die Eule, ein hellblauer oder grauer Schatten neben die Eule und die Augen mit einem weißen Gelstift ausmalen und einen Punkt weiß in die Pupille geben, dass gibt den letzten Kick.....aber ich male es mal auf Schritt für Schritt und poste es dann hier

fetzi

  • Gast
Re: °°°November-Kit°°° Eulen Album
« Antwort #5 am: November 18, 2010, 13:30:09 Nachmittag »
oh Imme ich werd schwach. Das ist ja zu süüüüß  :verliebt:

madicken02

  • Gast
Re: °°°November-Kit°°° Eulen Album
« Antwort #6 am: November 18, 2010, 13:38:32 Nachmittag »
ich falle in ohnmacht!!! wunderschön!!!

Brit

  • Gast
Re: °°°November-Kit°°° Eulen Album
« Antwort #7 am: November 18, 2010, 17:02:01 Nachmittag »
Superschön!!!

*svenja*

  • Gast
Re: °°°November-Kit°°° Eulen Album
« Antwort #8 am: November 18, 2010, 17:23:18 Nachmittag »
Also, falls du keine Verwendung finden solltest, ich würde dir das Album dankbar abnehmen... :hihi:

Nicki

  • Gast
Re: °°°November-Kit°°° Eulen Album
« Antwort #9 am: November 18, 2010, 17:38:04 Nachmittag »
Uhuuu, ist das ein knuffig süßes Album.
Und deine *Hinterglasmalerei* ist eine super Idee.

juice

  • Gast
Re: °°°November-Kit°°° Eulen Album
« Antwort #10 am: November 18, 2010, 21:40:13 Nachmittag »
was ich hier schon zu sehen bekommen habe finde ich wohl der Hammer.... :knutsch:

Elke79

  • Gast
Re: °°°November-Kit°°° Eulen Album
« Antwort #11 am: November 18, 2010, 21:57:27 Nachmittag »
Ach ist das süß! Die Idee mit der Folie muss ich mir gelich mal merken  :cheerleader:

franzif

  • Gast
Re: °°°November-Kit°°° Eulen Album
« Antwort #12 am: November 18, 2010, 22:29:21 Nachmittag »
oh wie toll und ich dachte, ich mag das PP nicht... ts ts ts

Kathrin

  • Gast
Re: °°°November-Kit°°° Eulen Album
« Antwort #13 am: November 18, 2010, 22:43:42 Nachmittag »
haaaaaaaach das ist toll!!

Miezelmaus

  • Gast
Re: °°°November-Kit°°° Eulen Album
« Antwort #14 am: November 19, 2010, 10:17:00 Vormittag »
das ich echt genial...deine coloration gefällt mir richtig gut...um den eulenstempel schleich ich auch schon ne weile rum  :kicher:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen