Autor Thema: Bugaboo  (Gelesen 1643 mal)

Brit

• Gast
Bugaboo
« am: Dezember 02, 2010, 10:32:25 Vormittag »
WOCHENLANG die Beschäftigung mit dem passenden Kinderwagen. Und dann wirds doch ein ganz anderer als gedacht (unsere Nachbarn hatten tatsächlich zwei davon  :kippum:)....  Und das Layout ist so schlicht wie der Wagen selbst.

Lieber Bugaboo. Du bist eine Angeberkarre. In Münsters Kreuzviertel sieht man dich an jeder Ecke mit einer Mama, die
Stiefel über Röhre tragt, dazu Benchjacke und einen Latte von Starbucks oder der Röstbar in der Hand. Warum du jetzt
auch bei uns im Keller stehst und auf Jona wartest? Naja, mein Wald- und Wiesenallrounder war dann noch teurer.
Auberdem siehst du verdammt gut aus. Und die passende Jacke hab ich auch im Schrank : -

Material:
Ist alles digital : - ))
« Letzte Änderung: Dezember 02, 2010, 11:59:31 Vormittag von Brit »

kathawilken

• Gast
Re: Bugaboo
« Antwort #1 am: Dezember 02, 2010, 10:35:33 Vormittag »
Cooles Teilchen  :hechelfächel:

Miezelmaus

• Gast
« Antwort #2 am: Dezember 02, 2010, 10:36:28 Vormittag »
schickes teil, freunde von uns haben auch so einen (aber den orangen mit den affen auf dem Verdeck  :frechzwinker: )...der läßt sich ratz-fatz zusammenlegen und macht sich ganz klein im auto...viel spaß damit  :hiiii:

*svenja*

• Gast
« Antwort #3 am: Dezember 02, 2010, 11:34:09 Vormittag »
Solang du nicht auch so 'ne Latte-Röhre-Stylomatenmutter wirst, ist ja alles gut... :zöpfe:

Brit

• Gast
« Antwort #4 am: Dezember 02, 2010, 11:53:16 Vormittag »
Nee, keine Angst, ich mag keine Kaffee  :frechzwinker: :frechzwinker: :frechzwinker:!

*svenja*

• Gast
« Antwort #5 am: Dezember 02, 2010, 11:57:35 Vormittag »
 :puh:

Miezelmaus

• Gast
« Antwort #6 am: Dezember 02, 2010, 12:40:38 Nachmittag »
was habt ihr denn gegen stiefel über röhre...das trage ich heute auch, schöne warme fellgefütterte stiefel  :frechzwinker:

Brit

• Gast
« Antwort #7 am: Dezember 02, 2010, 15:17:36 Nachmittag »
Hab ich doch auch immer an  :frechzwinker:. Das ist auch alles gar nicht so ernst gemeint, aber es gibt tatsächlich eine Sorte von sehr, sehr, sehr stylischen Müttern, die das Lästern etwas herausfordern  :frechzwinker:!

zuckerpuppe

• Gast
« Antwort #8 am: Dezember 02, 2010, 18:20:59 Nachmittag »
geiler Wagen, geiles LO. LG Tine

Miezelmaus

• Gast
« Antwort #9 am: Dezember 03, 2010, 08:36:29 Vormittag »
Hab ich doch auch immer an  :frechzwinker:. Das ist auch alles gar nicht so ernst gemeint, aber es gibt tatsächlich eine Sorte von sehr, sehr, sehr stylischen Müttern, die das Lästern etwas herausfordern  :frechzwinker:!

ich weiß doch wie du es gemeint hast... :kicher:

Golli

• Gast
« Antwort #10 am: Dezember 03, 2010, 12:40:37 Nachmittag »
Schönes LO,

den Wagen mag ich nicht. Weil der beim aktuellen Wetter streikt, selbst in der Großstadt. Aber eigentlich bin ich nur neidisch  :frechzwinker: :frechzwinker: :frechzwinker:.

MissMarple

• Gast
« Antwort #11 am: Dezember 04, 2010, 09:06:44 Vormittag »
 :frechzwinker: Naja, dann habe ich ja Glück nur stylisch zu sein (räusper...) und nicht Mutter... :nick: QUATSCH!!! Einfach ein cooles LO zu einem coolen Kinderwagen!

Bianca

• Gast
« Antwort #12 am: Dezember 04, 2010, 19:32:21 Nachmittag »
Solang du nicht auch so 'ne Latte-Röhre-Stylomatenmutter wirst, ist ja alles gut... :zöpfe:

:thumbsup:

Tolles Layout!!!

imme

• Gast
« Antwort #13 am: Dezember 04, 2010, 22:03:22 Nachmittag »
 :applaus:
Hihi einfach kalsse Britta!

Gabriela

• Gast
« Antwort #14 am: Dezember 05, 2010, 23:32:17 Nachmittag »