Autor Thema: 12 Portraits einer ernsthaften jungen Hundedame  (Gelesen 1833 mal)

*svenja*

  • Gast
12 Portraits einer ernsthaften jungen Hundedame
« am: Dezember 18, 2010, 12:11:18 Nachmittag »
...in Szene gesetzt mit meiner liebsten Papierserie des Jahres: MME Fine & Dandy True Blue:verliebt: Passend zum Papier gibt's u.a. Bommel- und Samtband...hach! Zusätzlich dazu kamen noch Washi Tape (dieses und dieses), mein geliebtes Wellpappe-Alphabet und alte Buchseiten. Und ein Glöckchen schadet bekanntlich auch nie.  :frechzwinker:



















combimaus

  • Gast
Re: 12 Portraits einer ernsthaften jungen Hundedame
« Antwort #1 am: Dezember 18, 2010, 13:16:33 Nachmittag »
du haust eins nach dem anderen raus..  :hechelfächel: :hechelfächel: :hechelfächel:

juice

  • Gast
Re: 12 Portraits einer ernsthaften jungen Hundedame
« Antwort #2 am: Dezember 18, 2010, 15:12:59 Nachmittag »
ich liebe deine Alben einfach und so schön festgehalten  :gutgemacht:

Brit

  • Gast
Re: 12 Portraits einer ernsthaften jungen Hundedame
« Antwort #3 am: Dezember 18, 2010, 15:50:50 Nachmittag »
Und alles, was du mit der Hundedame im Moment so anstellst, werde ich dann für das Baby liften  :frechzwinker: :frechzwinker: :frechzwinker:!

madicken02

  • Gast
Re: 12 Portraits einer ernsthaften jungen Hundedame
« Antwort #4 am: Dezember 18, 2010, 16:27:07 Nachmittag »
ist das ne süsse!!!!  :verliebt:

Nicki

  • Gast
Re: 12 Portraits einer ernsthaften jungen Hundedame
« Antwort #5 am: Dezember 18, 2010, 17:33:07 Nachmittag »
Au Mann, ist das wieder ein cooles Album  :verliebt:

Ladykracher

  • Gast
Re: 12 Portraits einer ernsthaften jungen Hundedame
« Antwort #6 am: Dezember 18, 2010, 20:32:32 Nachmittag »
....oh Svenja....das ist so so schön, jetzt immer so so schöne Minis und Layouts von dir von der so so süßen Hundedame zu sehen....

cherryxs

  • Gast
Re: 12 Portraits einer ernsthaften jungen Hundedame
« Antwort #7 am: Dezember 18, 2010, 21:04:31 Nachmittag »
Ganz klar, du bist ein Hundetyp!  ;D
Ist die niedlich!
Und das Album... Titel ist wieder so genial und die "Bindung" des Minis hat was ! Direkt vermerkt!
LG Steffi

Barbara

  • Gast
Re: 12 Portraits einer ernsthaften jungen Hundedame
« Antwort #8 am: Dezember 18, 2010, 22:19:41 Nachmittag »
Alles extrem schnuckelig, das Hundi und das Mini !
Ich werde auch dein Raspel-Layout gnadenlos liften, gerade habe ich dementsprechende Fotos gemacht.
Allerdings bleibt es bei Lexie beim Raspeln, und Frauchen muss die Raspel dann wegfegen, nachdem der Hund Spaß hatte :frechzwinker:

MissMarple

  • Gast
Re: 12 Portraits einer ernsthaften jungen Hundedame
« Antwort #9 am: Dezember 18, 2010, 22:24:47 Nachmittag »
Sooo Süüüsss!

tjs

  • Gast
Re: 12 Portraits einer ernsthaften jungen Hundedame
« Antwort #10 am: Dezember 18, 2010, 23:38:52 Nachmittag »
Ich liebe Deine Minis!!!! Buchseiten, Wellpappe, Bommelband - als hättest Du's für mcih gemacht  :kicher:. Kommt sofort auf meine Liste und wird garantiert nachgeahmt! Vielen Dank!

fetzi

  • Gast
Re: 12 Portraits einer ernsthaften jungen Hundedame
« Antwort #11 am: Dezember 21, 2010, 19:57:55 Nachmittag »
und schon wieder so ein zauberhaftes Mini von einer ernsten und zauberhaften Hundedame.
Hatte ich schon einmal erwähnt das ich deine Minis liiiiiiiiiebe  :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Tevka

  • Gast
Re: 12 Portraits einer ernsthaften jungen Hundedame
« Antwort #12 am: Dezember 22, 2010, 12:52:40 Nachmittag »
aaach, genial!! eine süsse hundedame hast du da!

Scrappy

  • Gast
Re: 12 Portraits einer ernsthaften jungen Hundedame
« Antwort #13 am: Dezember 22, 2010, 13:43:26 Nachmittag »
Oh, schon wieder so ein süßes Album. Toll  :handsup:

Hedi

  • Gast
Re: 12 Portraits einer ernsthaften jungen Hundedame
« Antwort #14 am: Dezember 23, 2010, 10:33:52 Vormittag »
Das Album ist einfach PHANTASTISCH!!!
Wie hast Du die Bindung gemacht? Gibt es vielleicht einen Link zu einer Anleitung?
Danke schonmal, Dörthe

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen