Autor Thema: BUNTES Album "Das war 2010"  (Gelesen 2252 mal)

imme

  • Gast
BUNTES Album "Das war 2010"
« am: Januar 12, 2011, 22:25:11 Nachmittag »
Hallihallo,

von Nina / Casi war ich inspiriert (danke  :knutsch: ) auch ein "Das war 2010" Album zu werkeln.
So habe ich das auch am 31.12.2010 getan...Lilly schlief schon um acht und die Hunde habe ich (wegen der Knaller) mit Würstchen  :werich?: bei Laune gehalten  :kicher:

Das Papier ist von Ki Memories...NOCH hat Dani es nicht im Shop...aber wartet mal ein wenig.
Die Apha Sticker sind von Echo Park....die sind sooooo klasse!!!
Und meine Lieblings Chipboard Sticker..schaut hier!

Gelocht und gebunden habe ich mit der cinch...mit der stand ich erst auf Kriegsfuß...aber nach einigen Versuchen haben wir zwei uns angefreundet und nun lieben wir uns!!!
Und hier findet Ihr diese coolen Plastikspiralen im Shop.
Auf einigen Seiten habe ich die ATC Folien auseinander geschnitten, so dass ich drei in einer Reihe hatte und sie fest geklebt....nun kommen da Papiere und Fotos rein (wenn ich denn dann mal dazu komme... :floet:)

« Letzte Änderung: Januar 18, 2011, 16:24:44 Nachmittag von imme »

Sunstream

  • Gast
Re: BUNTES Album "Das war 2010"
« Antwort #1 am: Januar 12, 2011, 22:30:33 Nachmittag »
ich habe das Album gerade schon auf deinem Blog bewundert. Ich bin begeistert. Es ist so typisch "Imme": schön bunt, mit zauberhaften Details und erfrischendem Journaling (also das, was man so erkennen kann) :)

Und die Bindung finde ich ja auch cool. Sag mal passen die Spiralen auch durch die Löcher der BIA?

BEELLAA

  • Gast
Re: BUNTES Album "Das war 2010"
« Antwort #2 am: Januar 12, 2011, 22:33:31 Nachmittag »
Ohhhh ist das schön...... :verliebt:

So eins müsste ich normal auch machen - was bei mir 2010 so alles passiert ist und sich verändert hat ....

imme

  • Gast
Re: BUNTES Album "Das war 2010"
« Antwort #3 am: Januar 12, 2011, 22:35:36 Nachmittag »
...hm, ich muss das mal ausprobieren mit der BIA...jedoch weiß ich derzeit gar nicht wo sich meine "Kleine" versteckt hat  :kicher:
...seitdem ich mit cinch angefreundet habe, nehme ich nur noch diese.

orange3

  • Gast
Re: BUNTES Album "Das war 2010"
« Antwort #4 am: Januar 12, 2011, 22:41:28 Nachmittag »
@Imme, schön bunt und peppig, gefällt mir total gut.

Habe eine Cinch zu Weihnachten bekommen.   :huepf:  Wir mussten uns auch erst ein bischen anfreunden, aber es ist ja eigentlich ganz einfach. Bin jedenfalls total Happy mit dem Teil.

Es ist meine "Erste", hatte vorher keine BIA.

Sunstream

  • Gast
Re: BUNTES Album "Das war 2010"
« Antwort #5 am: Januar 12, 2011, 22:43:03 Nachmittag »
...hm, ich muss das mal ausprobieren mit der BIA...jedoch weiß ich derzeit gar nicht wo sich meine "Kleine" versteckt hat  :kicher:
...seitdem ich mit cinch angefreundet habe, nehme ich nur noch diese.

wäre super-duper-lieb, wenn du das ausprobieren könntest. Ich mag nämlich ungern die Cinch kaufen, die BIA funktioniert ja noch gut ;) und ich brauche ja keinen riesigen Maschinenpark

missrobinson

  • Gast
Re: BUNTES Album "Das war 2010"
« Antwort #6 am: Januar 12, 2011, 23:15:38 Nachmittag »
sehr, sehr süß!
und eben typisch imme.  :thumbsup:

Ladykracher

  • Gast
Re: BUNTES Album "Das war 2010"
« Antwort #7 am: Januar 13, 2011, 07:32:21 Vormittag »
....oh wie schöööööön.....echt wunderschön....diese Papiere sind aber auch Zucker und dein Seitengestaltung immer wieder klasse...

*svenja*

  • Gast
Re: BUNTES Album "Das war 2010"
« Antwort #8 am: Januar 13, 2011, 09:05:09 Vormittag »
Ach, ich liebe deine bunten Sächelchen!

Nicki

  • Gast
Re: BUNTES Album "Das war 2010"
« Antwort #9 am: Januar 13, 2011, 09:27:44 Vormittag »
Was für ein buntes Prachtexemplar.
Und so langsam finde ich immer mehr gefallen an diesen Spiralen. Also auch ich wäre interessiert ob die mit der BIA kompaktiebel sind :floet:

madicken02

  • Gast
Re: BUNTES Album "Das war 2010"
« Antwort #10 am: Januar 13, 2011, 18:47:13 Nachmittag »
ich hab mir auch sofort die fage gestellt, ob die spirale bia kompatibel ist- das wäre ja toll!
aber dein mini- das ist noch viel genialer!! ich hab mich sofort verliebt, als ich es auf deinem blog gesehen hatte!

cherryxs

  • Gast
Re: BUNTES Album "Das war 2010"
« Antwort #11 am: Januar 13, 2011, 21:03:57 Nachmittag »
Und wieder total begeistert, was du immer so alles "zusammen wirfst" und das so stimmig aussieht!
Ich finds total schick!
LG Steffi

*Tine*

  • Gast
Re: BUNTES Album "Das war 2010"
« Antwort #12 am: Januar 14, 2011, 11:55:33 Vormittag »
Das PP ist wunderschön und dein Album einfach Immemäßig grandios  :waah: :waah: :waah:

imme

  • Gast
Re: BUNTES Album "Das war 2010"
« Antwort #13 am: Januar 14, 2011, 19:33:58 Nachmittag »
 :knutsch: wie schön, dass es Euch gefällt!!!

Ich habe es nun an einem 3 x3 " Album ausprobiert, ob es man diese Spiralen auch bei Lochung mit der BIA nutzen kann...

ALSO  :brilleputz:....

....die Löcher bei der BIA sind ja um einiges kleiner und eckig (nicht so gut)
....ABER der Lochabstand ist annähernd gleich

FAZIT  :brilleputz: :brilleputz:
....es klappt! Jedoch habe ich es aus absolutem Zeitmangel nur an einem kleinen 3 x3 " Album probiert.
Wie es dann bei größeren Alben ist kann ich Euch erst sagen, wenn ich zeitl. wieder etwas mehr Spielraum habe (das kann Feb. werden)....ODER Ihr probiert es einfach selber aus ...sind ja nicht so teuer (und habt Geduld, ich glaube Dani hat sie bald im Shop  :jaja: )
Und ich finde besonders die transparenten Spiralen GIGANTISCH!!!!!
Man könnte sich übrigens auch die runden Löcher mit der Crop-A-Dile lochen und die Spirale durch drehen, DAS geht bei jedem Format. Ihr braucht dann nur einmal eine Musterlochung von der CINCH (aber das ist ja machbar).

franzif

  • Gast
Re: BUNTES Album "Das war 2010"
« Antwort #14 am: Januar 14, 2011, 22:51:51 Nachmittag »
Du machst so schöne Alben. *hach* so schön fröhlich und einfach toll. Ich weiß gar nicht, wie ich das schreiben soll. Ich könnt Dir das Album klauen ;)

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen