Autor Thema: Layout Ringordner  (Gelesen 1195 mal)

Brit

• Gast
Layout Ringordner
« am: Januar 13, 2011, 17:02:04 Nachmittag »
Ich habe meinen ersten Ordner für Layouts selber gemacht. Dafür habe ich Architektenpappe mit Stoff bezogen und eine Ringbindung eingesetzt. So ganz perfekt ist es noch nicht, aber ich arbeite dran  :frechzwinker:!
Im Album selber sind die Layouts nach den Monatskits geordnet. Das Foto auf dem Booklet zeigt an, welche Materialien zur Verfügung standen.
« Letzte Änderung: Januar 13, 2011, 17:09:33 Nachmittag von Brit »

missrobinson

• Gast
Re: Layout Ringordner
« Antwort #1 am: Januar 13, 2011, 17:05:11 Nachmittag »
 :pling: :pling: :pling: ich würd ja so gerne mal die außenseite sehen wollen  :pling: :pling: :pling:

na, immer noch einen kreativschub nach dem nächsten? was macht denn der zwerg? hoffe, es geht dir gut.  :knutsch:

Brit

• Gast
« Antwort #2 am: Januar 13, 2011, 17:11:07 Nachmittag »
Tschuldigung, dachte, ich hätte das erste Foto mit hoch geladen... Jona fühlt sich noch viel zu wohl in meinem Bauch... Mir gehts aber auch noch gut, bis auf die elendige Warterei,  Geduld ist so gar nicht meine Stärke..

timer

• Gast
« Antwort #3 am: Januar 13, 2011, 17:26:54 Nachmittag »
sowas schönes hätte ich auch gern  :traeum: ... ein schickes und so ORDENTLICH sortiertes teil :frechzwinker:

toll zu hören, dass es dir soweit gut geht .... kann mir richtig vorstellen, dass du so --> :wart: <--- in den startlöchern stehst :kicher:
... noch alles liebe für dich/euch! :knutsch:

madicken02

• Gast
« Antwort #4 am: Januar 13, 2011, 18:44:46 Nachmittag »
gefällt mir gut- auch deine art, die layouts aufzuteilen! bald hat die warterei ein ende- das kann ja nicht endlos so weiter gehen  :puh:

combimaus

• Gast
« Antwort #5 am: Januar 13, 2011, 18:55:28 Nachmittag »
zucker....  :verliebt: :verliebt:

orange3

• Gast
« Antwort #6 am: Januar 14, 2011, 10:33:25 Vormittag »
Woow, der Einband ist ja klasse!  :waah:

Auch die Idee mit einem Album für Monatskits mit  "Materialangabe" finde ich gut.  :thumbup:

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen