Neuigkeiten: >> hier findest du unsere monatlichen Kits & Add-Ons >> hier findest du unsere Klartext Stempel
AAAAHHH!Das ist doch meine alte Fachoberschule?? Ostring, nicht wahr? Btw das Layout gefällt mir gut, die Farbzusammenstellung, wie sie das Schwarz vom Foto aufgreift, chic!
***4 verdammt lange Jahre***Direkt im Anschluss an meine Ausbildung zur Technischen Zeichnerin 2009 ...
Zitat von: Bienchen am Januar 19, 2011, 23:19:30 Nachmittag***4 verdammt lange Jahre***Direkt im Anschluss an meine Ausbildung zur Technischen Zeichnerin 2009 ...Juchu!!! Bienchen hat eine Zeitmaschine erfunden!!! Und wir sind im Jahr 2013 gelandet!!! Du weißt, wie ich'e meine ... Und wenn Du jetzt schon so ein Techniker-Ass bist, dann passt doch fast: einem Ingenieur ist nix zu schwör. So, jetzt aber zum Layout: typisch Du. Schön und wie immer sehr ausgewogen.Aber das Gebäude hat echt was von'nem Knast. uuuuaaaaaa! Und das über so eine lange Zeit und dreimal die Woche ... Hut ab!!!
Kreisch!! Was habe ich denn da schon wieder geschrieben!?!?! Augenverdreh .... Das muß 1999 heißen. Tja, ein Mathe-Ass scheine ich wohl nicht zu sein.