Autor Thema: Glück  (Gelesen 1332 mal)

Brit

• Gast
Glück
« am: Januar 27, 2011, 09:36:18 Vormittag »
Das Allerwichtigste zuerst: Verzeiht, dass ich im Moment so gar nicht kommentiere. Ich schaffs einfach nicht, es ist das typische "Ein Baby ist im Haus und ich komm zu nichts" Syndrom.... Aber das wird besser - versprochen!

Trotz allem gibt es das erste Layout von Jona - ganz anders als sonst, so schlicht, aber ich bin so verliebt in den Kerl, ich hätte auch einfach ein Foto auf CS kleben können und das wars  :nick:.

Journaling: Dich in den Armen zu halten, deinen Duft zu riechen, das ist es, was Glück bedeutet. Bei all den Sorgen und Gedanken, die ich mir gemacht habe, habe ich diese Seligkeit einfach vergessen. Wie dumm von mir!

(Ihr habt meine Panik ja mitbekommen... Jetzt ist er da, und es regelt sich alles irgendwie von alleine  :hechelfächel:)

missrobinson

• Gast
Re: Glück
« Antwort #1 am: Januar 27, 2011, 09:39:59 Vormittag »
goldiges baby, entspannte mama, wunderschönes c&s-layout ... da braucht's nicht mehr, dass mein kleines scrapper-herzchen hüpft.  :cheerleader:
schön, dass alles so gut ist im moment. genieß die zeit!

Keva

• Gast
« Antwort #2 am: Januar 27, 2011, 09:43:00 Vormittag »
wunderschönes LO  :verliebt: mehr braucht es nicht es ist perfekt

Miezelmaus

• Gast
« Antwort #3 am: Januar 27, 2011, 09:45:22 Vormittag »
wunderschön... :herzregen:  :herzregen: und der süße kleine kerl ist echt zum knutschen

*svenja*

• Gast
« Antwort #4 am: Januar 27, 2011, 09:48:23 Vormittag »
Aaaawww!  :knutsch:

madicken02

• Gast
« Antwort #5 am: Januar 27, 2011, 09:48:42 Vormittag »
oh brit, ich kann den duft, von dem du sprichst förmlich riechen  :verliebt: :verliebt: :verliebt: geniesst es!!

MissMarple

• Gast
« Antwort #6 am: Januar 27, 2011, 11:26:17 Vormittag »
Ich bin auch schon am schnüffeln... :kicher:. Wunderbar; Baby, deine entspannte Laune, das LO!

Kathrin

• Gast
« Antwort #7 am: Januar 27, 2011, 12:47:26 Nachmittag »
hach, da isser wieder, der Schnuckel! Wundervoll (also dein LO natürlich auch  :frechzwinker: )

combimaus

• Gast
« Antwort #8 am: Januar 27, 2011, 16:38:49 Nachmittag »
geniesse dein glück....  :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

kafoeid

• Gast
« Antwort #9 am: Januar 28, 2011, 07:51:29 Vormittag »
Ein schönes Layout und ich bewundere dich, wie du so kurz nach der Geburt, wo sich vieles neu ordnet und wahrscheinlich die Nächte etwas kürzer sind, die Muße für dein Hobby findest. Wahrscheinlich schöpfst du daraus auch die Kraft alles zu schaffen, deine Sorgen und Gedanken waren unbegründet.
Genieße dein Glück und geh gleich noch mal kuscheln mit deinem süßen Fratz.  :drueck:

scrapkatz

• Gast
« Antwort #10 am: Januar 29, 2011, 15:51:48 Nachmittag »
juchhu das erste LO vom neuen Erdenbürger!
hach
so schön
(LO UND Bub  :hihi:)

und ich denke, es ist dir keiner böse ... ich persönlich möchte sowieso lieber viele BabyLOs sehen und verzichte dafür lieber auf Kommentare  :hihi:

Genieß die Zeit!
Der "Alltag" kommt bestimmt ganz von alleine wieder

Barbara

• Gast
« Antwort #11 am: Januar 29, 2011, 16:39:51 Nachmittag »
Perfekt, ich hab's doch gesagt  :frechzwinker:

Fasti

• Gast
« Antwort #12 am: Januar 29, 2011, 17:36:59 Nachmittag »
einfach nur schön, was für ein Baby...

imme

• Gast
« Antwort #13 am: Januar 30, 2011, 08:09:38 Vormittag »
Oh Britta, wie ich diese LO  :herzregen: !!! Es ist wunderschön und manche Dinge / Fotos brauchen auch keine vielen Worte oder viel Schnickschnack, so wie es ist, ist es allerliebst!

Und kein Problem mit dem kommentieren, mir geht es ähnlich...dieser alltägliche Wahnsinn als Alleinerziehende & Selbstständige mit Ideen für die nächsten zehn Jahre machen es mir auch nicht einfach die Zeit dazu zu finden...aber nun darf mein Sonnenschein ein wenig TV gucken und ich sitze vorm PC um endlich mal wieder bei allen zu schauen was für tolle Werke entstanden sind.

Ich drück Dich!

LG imme

Gabriela

• Gast
« Antwort #14 am: Januar 30, 2011, 21:02:21 Nachmittag »
*schmelz* ach ist das schön!

Bitte zeig uns noch mehr!

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen