Autor Thema: °°°Kalender 2011°°°....endlich fertig ;o)  (Gelesen 2112 mal)

imme

  • Gast
°°°Kalender 2011°°°....endlich fertig ;o)
« am: Januar 29, 2011, 19:24:25 Nachmittag »
ENDLICH fertig ;o)

Aber da ich mich ja auch gut kenne, hatte ich meinen
Kalender von 2010 schon bis einschließlich Januar 2011 bestückt. Und nun, passend zum Ende des Monats, habe ich
meinen Kalender 2011 fertig.

Bisher hatte ich mir immer eine Kalender Vorlage gemacht,
bei der eine Woche auf zwei Seiten war...das war nicht so günstig, da ich einen besseren Überblick für einen Monat haben muss. Und nun sind links immer zwei Wochen und rechts nur
Linien um Dinge, die zu erledigen sind, einzutragen und abzustreichen. Das klappt für mich wunderbar.

Der Einband ist aus einem Tischset geschnitten,
und die tollen durchsichtigen Spiralen hat Dani im Shop.

Übrigens drucke ich immer auf mind. 100 g Papier aus, so dass man Textmarker benutzen kann OHNE das man diesen auf der anderen Seite sieht.

MATERIAL:
weißes Druckerpapier
Tischset
"the cinch" Spirale
diverse PP in Grüntönen
Stoffe, Garne
Folien
Gummiband (von einer alten Mappe)
Puffy Alphas

piratenbraut

  • Gast
Re: °°°Kalender 2011°°°....endlich fertig ;o)
« Antwort #1 am: Januar 29, 2011, 19:29:28 Nachmittag »
habe ihn eben schon auf deinem Blog bewundert,
ich finde ihn absolut klasse  :handsup:

anso

  • Gast
Re: °°°Kalender 2011°°°....endlich fertig ;o)
« Antwort #2 am: Januar 29, 2011, 20:44:20 Nachmittag »
Der ist super!

DjmjD

  • Gast
Re: °°°Kalender 2011°°°....endlich fertig ;o)
« Antwort #3 am: Januar 29, 2011, 20:53:57 Nachmittag »
Ich bin total begeistert. Die Idee mit dem Tischset ist klasse und dann noch so ein niedliches  :verliebt:
Die Aufteilung ist toll, die ganzen Details. Ich will auch so einen!!!!!!

missrobinson

  • Gast
Re: °°°Kalender 2011°°°....endlich fertig ;o)
« Antwort #4 am: Januar 29, 2011, 21:14:46 Nachmittag »
der gefällt mir.  :jaja:
sag mal: passen diese spiralen eigentlich auch durch die bia-lochung? weißt du das?
diese dinger gefallen mir ja echt immer besser.

zuckerpuppe

  • Gast
Re: °°°Kalender 2011°°°....endlich fertig ;o)
« Antwort #5 am: Januar 29, 2011, 23:29:27 Nachmittag »
Oh Imme, ich schmelz dahin.... LG Tine

imme

  • Gast
Re: °°°Kalender 2011°°°....endlich fertig ;o)
« Antwort #6 am: Januar 30, 2011, 08:00:45 Vormittag »
Freut mich, dass er Euch gefällt  :jaja:

@ Miriam: Ich habe ein kleines 3x3 " Album mit der BIA gelocht und die Spirale eingedreht, das hat geklappt. Aber ich hatte einfach noch keine Zeit es für ein größeres Album auszuprobieren. Die Löcher sind im annähernd gleichen Abstand, nur eben schmaler und eckig... sobald ich hier im normalen alltäglichen Wahnsinn ( hier regieren mal wieder Herr Hust ud Frau Schnupf...dazu nähe ich gerade um meinen DaWanda Shop mal wieder zu öffnen)...dazu komme, werde ich es mal mit einem größeren Album versuchen. Aber die the cinch ist schon toll zum lochen...ich liebe diese runden Löcher!!!

scrapkatz

  • Gast
Re: °°°Kalender 2011°°°....endlich fertig ;o)
« Antwort #7 am: Januar 30, 2011, 09:45:50 Vormittag »
 :waah:
total genial liebe Imme!!!
und die Verwendung eines Tischsets:  :thumbup:

da ärger ich mich ja glatt, das ich einen iPod für meine Termine habe!!!

maedi

  • Gast
Re: °°°Kalender 2011°°°....endlich fertig ;o)
« Antwort #8 am: Januar 30, 2011, 14:26:06 Nachmittag »
 :waah: Ist der schön geworden. So richtig frisch und fröhlich.

Und die Idee mit dem Tischset:   :anbet:

*Tine*

  • Gast
Re: °°°Kalender 2011°°°....endlich fertig ;o)
« Antwort #9 am: Januar 30, 2011, 17:24:04 Nachmittag »
Das ist ja wohl ein OBERHAMMERKRACHERTEIL  :kippum:

alice.

  • Gast
Re: °°°Kalender 2011°°°....endlich fertig ;o)
« Antwort #10 am: Januar 30, 2011, 17:38:38 Nachmittag »
wow, so viel arbeit... sieht super aus.

INES

  • Gast
Re: °°°Kalender 2011°°°....endlich fertig ;o)
« Antwort #11 am: Januar 30, 2011, 17:59:48 Nachmittag »
Ich finde es immer so schön, das du hier und da Nähte einsetzt. Schaut spitze aus!

juice

  • Gast
Re: °°°Kalender 2011°°°....endlich fertig ;o)
« Antwort #12 am: Januar 30, 2011, 20:06:24 Nachmittag »
 :waah: es sieht  :thumbsup: aus

chaospur

  • Gast
Re: °°°Kalender 2011°°°....endlich fertig ;o)
« Antwort #13 am: Januar 30, 2011, 22:26:53 Nachmittag »
Der ist ja super! Und die Idee mit dem Tischset grandios!

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen