Autor Thema: Minialbum mit Basic Grey "Archaic Collection"  (Gelesen 4877 mal)

Inchen

  • Gast
Minialbum mit Basic Grey "Archaic Collection"
« am: August 01, 2008, 00:02:11 Vormittag »
Die Archaic Collection von Basic Grey war bei mir Liebe auf den 2. Blick. Nun habe ich endlich die passenden Fotos gefunden und unseren Kurzurlaub an der polnischen Ostsee verscrappt. Das Papier paßt einfach perfekt zur Strandatmosphäre und zu dem kleinen Buddelkönig namens Lilly.

Ich habe ein ganz einfaches Minialbum für 10x15-Fotos gemacht. Die Rückseite der Fotos ist mit Kraft Cardstock hinterklebt.

Das Cover ist mit einer Folie von Hambly geschützt.


Das Album ist mit einer Gummilasche verschließbar.


Ein Auszug aus dem Album mit insg. 25 Seiten:






















Und jetzt wünsch ich euch einen schönen August, wir lesen uns im September wieder. URLAUB  ;D



Marit2909

  • Gast
Re: Minialbum mit Basic Grey "Archaic Collection"
« Antwort #1 am: August 01, 2008, 08:26:10 Vormittag »
Ina, das ist der Wahnsinn, ich will es in Natura sehen und vermisse dich schon jetzt!!!!
die marit

Steffi

  • Gast
Re: Minialbum mit Basic Grey "Archaic Collection"
« Antwort #2 am: August 01, 2008, 08:41:33 Vormittag »
wunderschön! Ich sitze hier mit meinen Nordsee-Fotos...Da sollte doch ein Lift drin sein!

Bastelschwester

  • Gast
Re: Minialbum mit Basic Grey "Archaic Collection"
« Antwort #3 am: August 01, 2008, 10:49:18 Vormittag »
ein Traum, besonders die linken seiten sind der Hammer... auf solche Ideen möchte ich auch mal kommen....

Jazzica

  • Gast
Re: Minialbum mit Basic Grey "Archaic Collection"
« Antwort #4 am: August 01, 2008, 16:59:37 Nachmittag »
wie genial ist das denn!  :o :o vor allem die ausgeschnittenen wellen links.

kitty

  • Gast
Re: Minialbum mit Basic Grey "Archaic Collection"
« Antwort #5 am: August 01, 2008, 19:43:24 Nachmittag »
mannomannomann - du bist echt genial!

Kathrin

  • Gast
Re: Minialbum mit Basic Grey "Archaic Collection"
« Antwort #6 am: August 01, 2008, 20:48:01 Nachmittag »
ich bin hin und weg von diesem wunderschönen Album!!

scrapkatz

  • Gast
Re: Minialbum mit Basic Grey "Archaic Collection"
« Antwort #7 am: August 02, 2008, 10:03:22 Vormittag »
Deine Sachen hauen mich immer wieder um!
Wie machst du das nur???

.. wünsch dir einen schönen Urlaub, und freu mich schon auf deine nächsten Werke!

*Susanne*

  • Gast
Re: Minialbum mit Basic Grey "Archaic Collection"
« Antwort #8 am: August 02, 2008, 10:13:45 Vormittag »
allein schon die Fotos sind so toll! und zusammen in diesem schönen Album kommen sie super zur Geltung!

Inea

  • Gast
Re: Minialbum mit Basic Grey "Archaic Collection"
« Antwort #9 am: August 05, 2008, 14:14:53 Nachmittag »
So ein tolles Album. Ich finde die Fotos sehr schön, besonders die vom Strand!!!

BEELLAA

  • Gast
Re: Minialbum mit Basic Grey "Archaic Collection"
« Antwort #10 am: August 18, 2008, 09:55:09 Vormittag »
Huch...seh´das Album erst jetzt, obwohl es wunder-wunder schön ist!!!

madebymaren

  • Gast
Re: Minialbum mit Basic Grey "Archaic Collection"
« Antwort #11 am: August 18, 2008, 12:51:46 Nachmittag »
Das ist soooo toll geworden. Wunderwunderschön!  :o

Heidi

  • Gast
Re: Minialbum mit Basic Grey "Archaic Collection"
« Antwort #12 am: August 20, 2008, 15:31:24 Nachmittag »
Ja genau, ich bin richtig verliebt in dieses Büchlein  :-*

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen