Autor Thema: Ein sehr kurzer Brief  (Gelesen 2203 mal)

Fabiline

• Gast
Re: Ein sehr kurzer Brief
« Antwort #15 am: März 01, 2011, 10:34:40 Vormittag »
 :megaphon: ich muss hier auch nicht schweigen ...   :lol: :lol: :lol: Obwohl es manchmal wirklich nicht zum Lachen ist und ich bin schon weit über 40.
Das LO find ich toll.

katha81

• Gast
« Antwort #16 am: März 01, 2011, 10:54:24 Vormittag »
dani...ich schweige auch nicht.

erstens: weil dein lo einfach superschön geworden ist!!!!
zweitens: weil ich auch ständig ärger mit meinen eltern habe. ich verstehe mich zwar jetzt, wo ich ausgezogen bin viel besser mit meiner mutter, aber trotzdem bleibt dieser zoff bestehen!!! eigentlöich echt doof! aber so ist das wohl zwischen eltern und kindern! *seufz*

missrobinson

• Gast
« Antwort #17 am: März 01, 2011, 11:44:26 Vormittag »
hui, das ist klasse, dani!  :applaus:
farben, zusammenstellung, anordnung ...  :top:

und zum rest kann ich nur sagen:
(...) aber wenn sie irgendwann nicht mehr sind, wollen wir vielleicht garnicht mehr erwachsen sein und wären manchmal froh, um ihre einmischung
ich hatte auch meist ein eher angespanntes verhältnis zu meiner mutter, wenngleich es auch viele schöne momente und zeiten gab.
aber seit sie nicht mehr da ist - und gerade heute mit den kindern - wünschte ich mir so oft, sie wäre noch da ... und könnte auch ihre enkel noch erleben, mit denen sie sicher viel spaß hätte. und sie mit ihr.  :heul2:
mach das beste draus!  :drueck:

Pingu13

• Gast
« Antwort #18 am: März 01, 2011, 12:23:38 Nachmittag »
oh ja ... die lieben eltern. ich möchte meine nicht missen, aber manchmal  :durchdreh: :kreisch: du hast deinen frust sehr fein abgeladen !!! das lo ist klasse

scrapkat

• Gast
« Antwort #19 am: März 01, 2011, 12:33:14 Nachmittag »
Ein sehr gelungenes LO!
Und Du bist nicht allein! Ich kann mir durchaus vorstellen wie es dir geht und ich finde man sollte da nicht nur seine eigenen Eltern, dondern auch noch seine Schwiegerleut mit einbeziehen!

Susi

• Gast
« Antwort #20 am: März 02, 2011, 20:36:31 Nachmittag »
Superschönes LO, ich wünschte ich hätte noch Eltern, meine sind viel zu früh gestorben......................
Chrissy , wenn du das hier liest und ich auch so nerve, sag mir bitte sofort Bescheid

frau hase

• Gast
« Antwort #21 am: März 02, 2011, 21:31:41 Nachmittag »
 :waah: Das ist ein wahnsinnig tolles Layout! :hut:
Und die Sache mit den Eltern - ja. Ist schwierig. Oft. Und je älter sie werden (und ich auch), um so schwieriger ist es manchmal...
Aber ich merke jetzt, da meine Eltern so langsam wirklich alt werden, mag ich nicht mehr streiten und schlucke ziemlich viel, eben weil ich denke, wer weiss, wie lange sie noch da sind...

Ladykracher

• Gast
« Antwort #22 am: März 03, 2011, 07:39:05 Vormittag »
...und ein sehr kurzes Statement: Tolles Layout und ich kann das guuuut nachempfinden....

Una

• Gast
« Antwort #23 am: März 03, 2011, 08:36:32 Vormittag »
Boah, das könnte ich direkt mit unterschreiben und bei mir ist das Wörtchen "Stress" eine Untertreibung. Genials LO! :-)

Tigger

• Gast
« Antwort #24 am: März 03, 2011, 10:24:55 Vormittag »
Ein wunderschönes Layout, Dani  :applaus:

Zu den Eltern... Ich bin bei ihnen angestellt... Stress egal ob privat oder beruflich mit ihnen ist vorprogrammiert und erreicht mich mindestens 7 x die Woche.

imme

• Gast
« Antwort #25 am: März 05, 2011, 21:03:38 Nachmittag »
Hach  Dani, da sind aber schöööne Werke enstanden beim Treffen!!!!!
Nächstes Mal sollten wir die vielleicht doch schon mal dort an die Wände hängen (mit Washi) und auch dem Wolfgang zeigen, dann scrappt der beim nächsten Mal mit  :jaja:

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen