Autor Thema: Ein sehr kurzer Brief  (Gelesen 2204 mal)

*dani*

• danipeuss.de
    • www.danipeuss.de
Ein sehr kurzer Brief
« am: Februar 28, 2011, 17:11:45 Nachmittag »
an meine Eltern...

...und ich möchte jetzt von euch allen bestätigt haben, dass ich nicht allein bin, dass ihr auch ständig Stress mit euren Eltern habt. Alle, die harmonische Familienverhältnisse haben, können mir einen kleinen Gefallen tun und... einfach kurz...

schweigen  :frechzwinker:

Am Wochenende unseres DT-Treffens war der Bock mal wieder echt fett und ich hab auf diesem Layout meinen Frust abgeladen...
Nebenbei ist das LO ein Lift von Mandy Starner - ein Layout aus der Scrapbook Trends Februar 2011 (+ ein Titel-Lift von unserer lieben Svenja!).
Bina hat neben mir mitgeliftet und ihr Layout ist viel schöner geworden als meins - hat sie das eigentlich schon gezeigt? Muss gleich mal schauen gehen...!

Das Material findet ihr hier in dieser Liste

Tonya

• Gast
Re: Ein sehr kurzer Brief
« Antwort #1 am: Februar 28, 2011, 17:22:27 Nachmittag »
Ein tolles LO!!!!!

Und mit den Eltern ist das wie mit den Kinder.
Alle haben tolle Kinder, die lieb und brav sind, von anfang an durchschlafen, mit 8 Monaten laufen, mit 12 Monaten windelfrei sind, mit 4 lesen können, in der Schule nur 1en schreiben, in allem talentiert sind.

Und die EIGENEN Kinder?  :fernglas:

Deswegen .... sehr verständlich ... und sicher auch hilfreich, dein LO!

*svenja*

• Gast
« Antwort #2 am: Februar 28, 2011, 17:31:55 Nachmittag »
Ich schweige dann mal - in erster Linie aber, weil mich dieses tolle Layout ehrfürchtig glotzen lässt.  :cheerleader:

an-ja

• Gast
« Antwort #3 am: Februar 28, 2011, 17:44:41 Nachmittag »
Ich schweige nicht, ich könnte schreien! Habe 3 sehr heftige Monate hinter mir...sollte ich vielleicht auch mal verscrappen. Hast du kurz und knapp und gut verscrappt!

Pedi

• Gast
« Antwort #4 am: Februar 28, 2011, 18:00:09 Nachmittag »
*kippumfallum*......ist das genial. Und ..... wer hat keinen Stress mit seinen Eltern? :fernglas: :fernglas: :fernglas:
Man bleibt halt immer Kind, das nervt schon mal ungemein - aber mittlerweile versuche ich das Beste daraus zu machen......  Mal gelingt es besser, mal aber auch nicht... :kreisch: :kreisch: :kreisch:

madicken02

• Gast
« Antwort #5 am: Februar 28, 2011, 18:38:37 Nachmittag »
tja- das problem ist ja, solange wir eltern haben, werden wir auch nie so richtig erwachsen- denn immer wieder kommen situationen, in denen sie uns gleich das gefühl geben, noch drei jahre oder so zu sein und das ist  :zöpfe: :zöpfe: :zöpfe: aber wenn sie irgendwann nicht mehr sind, wollen wir vielleicht garnicht mehr erwachsen sein und wären manchmal froh, um ihre einmischung
tolles layout, dani!!

diefratz

• Gast
« Antwort #6 am: Februar 28, 2011, 19:08:40 Nachmittag »
ich kanns total gut nachvollziehen, die situation ist zwar ein wenig besser seit ich nicht mehr zu hause wohne, aber als gutes verhältnis würde ich das nicht bezeichnen ... zumindest nicht zu meiner mutter ... also ich fühle mit dir und kann dich echt gut verstehen

und das LO ist ein hammer  :thumbsup:

Fasti

• Gast
« Antwort #7 am: Februar 28, 2011, 20:16:39 Nachmittag »
ne ich bin gerade voll im Hintertreffen...
und ich finde deines eigentlich "der Hammer"
ach und das mit dem Stress, das kenne ich nur zu gut...aber ich hab mir angewöhnt immer ein lachendes Auge dabei zu behalten...

DjmjD

• Gast
« Antwort #8 am: Februar 28, 2011, 20:37:00 Nachmittag »
Oh Dani, bisher habe ich immer gedacht Sassafras Lass - brauch ich nicht!
Und jetzt? Das sieht oberklasse aus, gefällt mir richtig, richtig gut.
Tolle Farben mit diesem s/w-Foto  :verliebt:

Und ja, ich darf hier mitreden. Du bist nicht alleine. Mir spukt seit Jahresanfang auch ein LO diesbezüglich im Kopf herum, nur fehlt mir die Umsetzung oder auch die Kraft es auf's Papier zu bringen. Vielleicht ist dies ja ein kleiner Stubser. Und es soll ja helfen ein wenig niederzuschreiben.... Ich hoffe, Dir hat's geholfen.

Brit

• Gast
« Antwort #9 am: Februar 28, 2011, 20:43:21 Nachmittag »
Ich machs auch ganz kurz - Für mich ist das eines deiner besten Layouts. Großes Kino!

Ute

• Gast
« Antwort #10 am: März 01, 2011, 03:02:12 Vormittag »
Ich schweige dann mal zum Thema. Aber nicht zum Layout, denn das sieht einfach Superspitzenklasse aus. :applaus:

Scrappy

• Gast
« Antwort #11 am: März 01, 2011, 07:17:19 Vormittag »
Zum Thema nur soviel, solange man Eltern hat bleibt man immer Kind  :ichsagnix: und das LO ist einsame spitze  :cheerleader:

Miezelmaus

• Gast
« Antwort #12 am: März 01, 2011, 08:01:04 Vormittag »
zum thema muss ich dann wohl auch schweigen...dein LO gefällt mir richtig gut, die farben, die kombi, dein wunderschönes foto...einfach nur genial  :hut:

MissMarple

• Gast
« Antwort #13 am: März 01, 2011, 08:46:51 Vormittag »
Das wunderbarste Beispiel von Therapiescrappen!!!

Steffi

• Gast
« Antwort #14 am: März 01, 2011, 09:17:36 Vormittag »
Du bist nicht allein..... und wenn auch meine Eltern immer für mich da sind und ich sié nicht hergeben will, so strapzieren sie meine Nerven manchmal aufs äußerste! Ich bin jetzt 40 (und kein Kleinkind mehr...)!!!!

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen