Autor Thema: Das geht runter wie Öl  (Gelesen 3086 mal)

*svenja*

  • Gast
Das geht runter wie Öl
« am: März 12, 2011, 11:17:08 Vormittag »
In diesem Mini sind die letzten paar Mails meines Dozenten (Online-Studium Grafikdesign) versammelt - er war begeistert und ich platze beinahe vor Stolz, da musste so ein Büchlein sein, finde ich. Das kann ich dann zur Hand nehmen, wenn ich mal nicht so zufrieden bin.  :traeum:

Ich hab die Texte einfach ausgedruckt und mit Washi auf die Seiten geklebt - auf die Zwischenseiten aus Hambly-Folie haben perfekt einige der neuen Klartext-Stempel gepasst. Kabelbinder halten alles zusammen.

Das Material findet ihr hier.















madicken02

  • Gast
Re: Das geht runter wie Öl
« Antwort #1 am: März 12, 2011, 11:20:37 Vormittag »
wow svenja- das ist ja echt was, für schlechte tage!! da hat man auch noch jahre später was, von dem tollen lob! find ich total genial dein mini!!

combimaus

  • Gast
Re: Das geht runter wie Öl
« Antwort #2 am: März 12, 2011, 11:27:56 Vormittag »
hach..... :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Sunstream

  • Gast
Re: Das geht runter wie Öl
« Antwort #3 am: März 12, 2011, 12:10:58 Nachmittag »
na das freut mich doch für dich Svenja! Ein tolles Mini und ich wünsche dir - auch wenn es noch so schön ist - dass du es nicht allzu häufig zur Hand nehmen musst

DjmjD

  • Gast
Re: Das geht runter wie Öl
« Antwort #4 am: März 12, 2011, 12:23:11 Nachmittag »
Die Idee ist grossartig, die Umsetzung spitze und ich glaub so eins mache ich mir auch...

tjs

  • Gast
Re: Das geht runter wie Öl
« Antwort #5 am: März 12, 2011, 12:26:55 Nachmittag »
Einfach herzig!! Und die Idee, sowas zu sammeln ist grossartig! Da hüpft das Herz!

timer

  • Gast
Re: Das geht runter wie Öl
« Antwort #6 am: März 12, 2011, 13:07:16 Nachmittag »
 :kippum:
hach, was bin ich auf diese stempelplatte gespannt :durchdreh: :durchdreh: :durchdreh:


 :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:

Fasti

  • Gast
Re: Das geht runter wie Öl
« Antwort #7 am: März 12, 2011, 13:11:50 Nachmittag »
so niedlich aber noch mehr freu ich mich für dich, dass muß ja auch gefeiert werden, wenn du so gelobt wirst...

Keva

  • Gast
Re: Das geht runter wie Öl
« Antwort #8 am: März 12, 2011, 13:48:51 Nachmittag »
ein tolles mini svenja...so eine lob muss man aber auch festhalten  :applaus:

Ladykracher

  • Gast
Re: Das geht runter wie Öl
« Antwort #9 am: März 12, 2011, 17:50:06 Nachmittag »
....ein tolles Mini und super, dass du gelobt wirst, das gibt es ja leider viel zu wenig, dabei geht man dann gleich viel lieber zur Arbeit und gibt sich Mühe, was.....toll....was ist denn das für ein Stempel wo draufsteht: Für Geld kann man das nicht kaufen?

*svenja*

  • Gast
Re: Das geht runter wie Öl
« Antwort #10 am: März 12, 2011, 18:04:25 Nachmittag »
Klartext...coming soon.  :kicher:

Nicki

  • Gast
Re: Das geht runter wie Öl
« Antwort #11 am: März 12, 2011, 18:12:46 Nachmittag »
ACh das ist ja mal wieder eine geniale Idee. Sieht einfach Bombe aus :jaja:
Nach den Stempeln hätte ich jetzt auch gefragt :feilen: Da gibt es also wieder was zu Freuen :durchdreh: :frechzwinker:

BEELLAA

  • Gast
Re: Das geht runter wie Öl
« Antwort #12 am: März 12, 2011, 18:48:22 Nachmittag »
Ganz, ganz große Klasse meine Liebe  :top:

Und die Stempel sind wohl extra für dieses Mini gemacht  :frechzwinker:

Ladykracher

  • Gast
Re: Das geht runter wie Öl
« Antwort #13 am: März 12, 2011, 20:03:05 Nachmittag »

scrapkatz

  • Gast
Re: Das geht runter wie Öl
« Antwort #14 am: März 13, 2011, 11:18:48 Vormittag »
 :lol:
ein richtiges LobhudeleiMini also!
wieder klasse gemacht ...
haben dich die Stempel dazu inspiriert (die passen ja 100%ig dazu), oder die Mails?

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen