Autor Thema: "Pfötlimassage" und "Abgesetzt" (Februarkit)  (Gelesen 1079 mal)

*svenja*

  • Gast
"Pfötlimassage" und "Abgesetzt" (Februarkit)
« am: März 13, 2011, 15:14:24 Nachmittag »
...schon wieder fast vergessen zu zeigen... :floet:

Nix geht über 'ne anständige Pfötlimassage




Abgesetzt
Früher warst du ein Kino. Zugegeben: Kein besonders schickes, modernes. Aber eins mit dem Charme alternder Diven. Seltsam gemusterter Teppichboden, Sitze aus rotem, hier und da arg zerschlissenem Stoff, betagte Leuchter an den Wänden. Mehr als einmal funktionierte der Vorhang vor der Leinwand nicht so, wie er sollte, und beinahe jede Vorführung musste unterbrochen werden, weil etwas mit dem Ton nicht stimmte - entweder es gab plötzlich keinen mehr oder die Lautstärke war ohrenbetäubend. Nicht selten waren nur 4 oder 5 Zuschauer im Saal, aber der Film wurde trotzdem immer gezeigt.
Hier habe ich zum ersten Mal überhaupt einen Kinofilm gesehen, als ich ungefähr 4 war. Der Besuch wurde vom Kindergarten geplant, wir haben uns "Dumbo" angesehen (den ich nach wie vor doof finde) und zum Schluss gab es ein Highlight sondergleichen: Durch die seitliche Notausgangstür tapste ein echter Baby-Elefant herein!
Hier habe ich nicht irrsinnig viele, dafür aber meist ganz gute Filme gesehen, manche gleich mehrmals, z. B. "Männerpension" und "Titanic". Hier habe ich gelacht und geweint, wurde von juvenilen Idioten aus den Reihen hinter mir mit Popcorn beworfen, hier hatte ich mein erstes "Date".
Und heute? Vor ein paar Jahren wurde der Kinobetrieb aufgegeben, jetzt gibt es nur noch eins im ganzen Landkreis. Seit einiger Zeit beherbergt das Haus ein chinesisches Restaurant, "Wan Fu". Dort sieht es aus wie bei jedem anderen Chinesen, es riecht wie bei jedem anderen Chinesen, es gibt dieselbe Speisekarte wie bei jedem anderen Chinesen und auf den Tischen stehen dieselben Gewürzstreuer und Karaffen wie bei jedem anderen Chinesen (die mit der angetrockneten, angeblich scharfen Soße drin).
Schade drum.



timer

  • Gast
Re: "Pfötlimassage" und "Abgesetzt" (Februarkit)
« Antwort #1 am: März 13, 2011, 19:03:42 Nachmittag »
beide layouts gefallen mir ausgesprochen gut :pling: ... wobei ich "abgesetzt" allein durch das journaling herausragend finde... es hat soo viel herz :verliebt:

 :top:

madicken02

  • Gast
Re: "Pfötlimassage" und "Abgesetzt" (Februarkit)
« Antwort #2 am: März 13, 2011, 19:49:13 Nachmittag »
oh svenja- das erste ist sehr schön aber das zweite geht echt ans herz!!!  :verliebt: schön!!

juice

  • Gast
Re: "Pfötlimassage" und "Abgesetzt" (Februarkit)
« Antwort #3 am: März 13, 2011, 20:17:53 Nachmittag »
ich bin sehr gerührt von deinen Layouts und sie sehen so chic aus  :gutgemacht:

julischka22

  • Gast
Re: "Pfötlimassage" und "Abgesetzt" (Februarkit)
« Antwort #4 am: März 14, 2011, 09:36:06 Vormittag »
nr 1 besticht durch den genialen Titel

nr 2 tut es durch dieses wunderbare, herzige Journaling!

optisch sind beide sind ne wucht  :verliebt:  :dancegirl:

Ute

  • Gast
Re: "Pfötlimassage" und "Abgesetzt" (Februarkit)
« Antwort #5 am: März 14, 2011, 10:45:30 Vormittag »
Zwei schöne Layouts. Besonders das zweite. Toller Text. Erinnert mich an Wenn et Leech usjeiht em Roxy von den Bläck Fööss. Ich mag es. :jaja:

Brit

  • Gast
Re: "Pfötlimassage" und "Abgesetzt" (Februarkit)
« Antwort #6 am: März 14, 2011, 10:50:28 Vormittag »
Hach, ich erinnere mich noch gut an beide Layouts aus den Booklets. Ich liebe, liebe, liebe besonders das Zweite. Das ist sooooo toll!

Scrappy

  • Gast
Re: "Pfötlimassage" und "Abgesetzt" (Februarkit)
« Antwort #7 am: März 20, 2011, 07:47:44 Vormittag »
Genial, besonders das zweite finde ich toll. Irgendwann ist der Platz leer oder es steht ein neues Gebäude da und man kann sich nicht mehr richtig dran erinnern, wie es vorher einmal war. Dein Journaling zu diesem Foto finde ich klasse  :handsup:

MissMarple

  • Gast
Re: "Pfötlimassage" und "Abgesetzt" (Februarkit)
« Antwort #8 am: März 20, 2011, 09:42:17 Vormittag »
Wie kann man vergessen so was Tolles zu zeigen!!! Liebe es!

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen