Autor Thema: Ideenordner mit Klarsichthüllen  (Gelesen 1628 mal)

Brit

• Gast
Ideenordner mit Klarsichthüllen
« am: März 22, 2011, 21:20:22 Nachmittag »
Ich liebe Zeitschriften.... und ich liebe die Ideen, die mir beim Durchblättern der Zeitschriften kommen. Oft reiße ich mir eine Seite heraus, um die Idee nicht zu verlieren. Das Ergebnis - Überall fliegen einzelne Illustriertenseiten herum, und wenn ich eine Bestimmt suche, finde ich sie nie. Das musste dringend ein Ende haben. Also habe ich mir diesen DIN A4 Ordner mit Klarsichthüllen zusammen geschustert, in den die Ideen einfach herein und wieder heraus geschoben werden können. Die erste Idee seht ihr auf dem zweiten Foto....

Material:
Märzkit

Nicki

• Gast
Re: Ideenordner mit Klarsichthüllen
« Antwort #1 am: März 23, 2011, 13:40:32 Nachmittag »
Na das ist ja eine geniale Idee. Mir geht das nämlich mit Rezepten so. Sehe ich ein schönes in einer Zeitschrift, wird es kurzerhand ausgerissen und dann im Küchenschrank gelagert. Teilweise kam mir der Stapel schon entgegen :ohschreck:

missrobinson

• Gast
« Antwort #2 am: März 23, 2011, 13:53:17 Nachmittag »
oh ja, das problem kenne ich.
daher gibt es bei mir gefühlt 20 von diesen ordnen ... scrappen, handarbeiten, deko, hausbau, rezepte, kinder ... es nimmt kein ende, fürchte ich.  :ohschreck:

aber ich sollte auch mal anfangen, so hübsche hüllen dafür zu machen. schöne inspiration, danke!
und dein cover ist richtig chic.

Scrappy

• Gast
« Antwort #3 am: März 23, 2011, 13:53:42 Nachmittag »
Geht es uns nicht allen so? Und irgendwann zupft man einen zerknitterten Zeitungsschnitt aus dem Helftestapel und ärgert sich. Du hast es ganz richtig gemacht, und dann noch in so einem schönem Ordner  :handsup:

juice

• Gast
« Antwort #4 am: März 23, 2011, 16:00:35 Nachmittag »
es ist bezaubernd schön  :knutsch:

MissMarple

• Gast
« Antwort #5 am: März 24, 2011, 11:54:21 Vormittag »
Das ist ja mal eine viel schönere Variante als meine langweiligen grauen Ordner!

maimacht

• Gast
« Antwort #6 am: März 24, 2011, 12:07:21 Nachmittag »
WOW  :waah:
Ich glaube, das setz ich mal auf meine nie enden wollende To-Do-Lift-Liste, ja?!

Brit

• Gast
« Antwort #7 am: März 24, 2011, 14:27:07 Nachmittag »
 :nick: :nick: :nick: :knutsch:

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen