Autor Thema: Familie - "Hello Sunshine" Cosmo Cricket  (Gelesen 4921 mal)

Quakifrosch

  • Gast
Familie - "Hello Sunshine" Cosmo Cricket
« am: August 18, 2008, 22:11:19 Nachmittag »
So, ich arbeite bereits am Muttertagsgeschenk für 2009  ;D! Meine Schwestern und ich wollen für unsere Mutti ein Album machen, mit allen Familienmitgliedern mit aktuellen Fotos aus 2008 und nur kurz die Hobbys oder Interessen drauf (die ändern sich ja auch, vorallem bei den jüngeren).
Ich hab schonmal den Anfang gemacht, die Titelseite und zwei weitere Seiten mit dem Hello Sunshine-Kit von Cosmo Cricket gestaltet.

Solchen schwarzen Fotoecken wie diesen hier von K&Company renn ich ja schon lange hinterher:



Hier sind auch die Medium Brads von American Crafts zum Einsatz gekommen, die Dani jetzt endlich auch im Sortiment hat. Ich find die einfach viel besser als die Mini-Brads, die man überall bekommt und bin schon seit langen ein Fan dieser Brads!



Mutti's Freund Erich gehört nun auch schon zur Familie und wurde auch gleich verscrappt:


Außerdem hab ich noch die Stempelplatte Familienbande 
verwendet.



liesel

  • Gast
Re: Familie - "Hello Sunshine" Cosmo Cricket
« Antwort #1 am: August 18, 2008, 23:01:37 Nachmittag »
öhm... nun gut. man kann nie früh genug anfangen!  ;D

schöne idee! hoffe, da kommt mal ordentlich was zusammen.

moeni

  • Gast
Re: Familie - "Hello Sunshine" Cosmo Cricket
« Antwort #2 am: August 19, 2008, 00:54:59 Vormittag »
Tolle Idee und super umgesetzt! Das Papier passt wie die Faust aufs Auge...

Quakifrosch

  • Gast
Re: Familie - "Hello Sunshine" Cosmo Cricket
« Antwort #3 am: August 19, 2008, 08:27:29 Vormittag »
hoffe, da kommt mal ordentlich was zusammen.

Oh ja, wir sind ne richtig große Familie! Und meinen lieben Schwestern werd ich einfach Feuer unter dem Hintern machen  ;)!

BEELLAA

  • Gast
Re: Familie - "Hello Sunshine" Cosmo Cricket
« Antwort #4 am: August 19, 2008, 08:41:25 Vormittag »
Toller Anfang...musst uns immer zeigen, wie sich das Album weiterentwickelt

netti

  • Gast
Re: Familie - "Hello Sunshine" Cosmo Cricket
« Antwort #5 am: August 19, 2008, 10:05:52 Vormittag »
Das Papier ist aber auch einfach super. Auch die Fotos sind genial.
Wundervoll umgesetzt!  8)

LG annett

Pedi

  • Gast
Re: Familie - "Hello Sunshine" Cosmo Cricket
« Antwort #6 am: August 19, 2008, 11:40:44 Vormittag »
Ich finde die Idee genial, das PP ist genial, die Layouts genial.....und das Foto von dir ist der Hammer!
So schön!!!

Heidi

  • Gast
Re: Familie - "Hello Sunshine" Cosmo Cricket
« Antwort #7 am: August 20, 2008, 15:35:33 Nachmittag »
WOW, jetzt schon Muttertag  :o
Ich geh mal davon aus Du hast Deine Weihnachtsgeschenke schon komplett  ;D

Ein tolles Mini-Album und eine wunderbare Idee.... Mütter verdrücken bei solchen Geschenken ja auch immer gern mal ein Tränchen  ;)

Marit2909

  • Gast
Re: Familie - "Hello Sunshine" Cosmo Cricket
« Antwort #8 am: August 20, 2008, 21:12:51 Nachmittag »
Mensch!!! Heißes Foto von Dir!! und das buch ist auch wunderschön!

*Susanne*

  • Gast
Re: Familie - "Hello Sunshine" Cosmo Cricket
« Antwort #9 am: August 21, 2008, 23:54:01 Nachmittag »
Eine tolle Idee! Und Hut ab, dass Du jetzt schon so vor-arbeitest.

Inchen

  • Gast
Re: Familie - "Hello Sunshine" Cosmo Cricket
« Antwort #10 am: August 31, 2008, 20:02:44 Nachmittag »
Die Idee wird gleich in das Ideenbüchlein gespeichert.

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen