Autor Thema: Endlich: der Hochzeits-Klopper  (Gelesen 4340 mal)

*svenja*

  • Gast
Endlich: der Hochzeits-Klopper
« am: April 20, 2011, 15:21:29 Nachmittag »
Beinahe ein Jahr nach der Trauung ist das Album fertig. Bislang hatte mir keine Papierserie so richtig doll zugesagt, aber dann kam, wie so oft, Crate mit der Lösung daher: "Portrait". Ich finde sie einfach traumhaft schön...*seufz* Und so ähnlich wie die Papiere sollte auch das Album werden: etwas shabby, etwas unordentlich (was sich durch mein Unvermögen, gerade zu schneiden und aufzukleben, immer von selbst ergibt), mit dem gewissen Grad an altem Kitsch. Damit die Bilder sich da einigermaßen einfügen, habe ich die Farben vintage-mäßig abgedämpft und eine Struktur auf die Fotos gelegt.

Zum Glück hatte ich vor einiger Zeit auf Omas Dachboden eine alte Ausgabe "Pucki wird eine glückliche Braut" gefunden und wusste sofort, dass die Buchdeckel als Cover herhalten müssen. Also habe ich den eh schon morschen Buchrücken entfernt und die Innenseiten für allerlei Zeug weiterverwendet. Unsere Fotos und das PP kamen auf 160g-Papier und wurden an einen neuen Papprücken gebunden. Der ist außen mit Papier bezogen und innen mit D-C-Fix an die Buchdeckel geklebt.

Entschuldigt mein Geschwafel, aber ich mag diesen Klopper wirklich gern - jetzt kommen aber die Bilder.  :frechzwinker:





































In dem Täschchen hier hinten steckt die Speisekarte und ein Zettel mit einigen Fakten (welche Musik bei der Trauung gespielt wurde usw.)



Das Material könnt ihr hier sehen.

Brit

  • Gast
Re: Endlich: der Hochzeits-Klopper
« Antwort #1 am: April 20, 2011, 15:25:42 Nachmittag »
Ohhhhhh, das ist soooooooo schön, ein Meisterstück, ganz, ganz, ganz  :herzregen: :herzregen: :herzregen: :herzregen: :herzregen: :herzregen: :herzregen: :herzregen: :herzregen: :herzregen: :herzregen: :herzregen: :herzregen:!
Das steht jetzt immer in Griffnähe, oder?

*svenja*

  • Gast
Re: Endlich: der Hochzeits-Klopper
« Antwort #2 am: April 20, 2011, 15:27:05 Nachmittag »
Ja - es will einfach immer wieder angefasst werden.  :kicher:

Sladdy

  • Gast
Re: Endlich: der Hochzeits-Klopper
« Antwort #3 am: April 20, 2011, 15:29:06 Nachmittag »
Traumhaft schön, ... :ich weiß nicht was ich sonst sagen soll. Es hat sich gelohnt 1Jahr daran zu arbeiten
LG Martina

maedi

  • Gast
Re: Endlich: der Hochzeits-Klopper
« Antwort #4 am: April 20, 2011, 15:29:33 Nachmittag »
Traumhaft  :herzregen: :herzregen: :herzregen: :herzregen: :herzregen: :herzregen: :herzregen:

cathi

  • Gast
Re: Endlich: der Hochzeits-Klopper
« Antwort #5 am: April 20, 2011, 15:43:47 Nachmittag »
Schmacht! Ich liebe dieses Papier auch. Und es passt so wunderbar, und das Buchcover und die Bindung.
Ich bin ganz hin und weg!!!

Kathrin

  • Gast
Re: Endlich: der Hochzeits-Klopper
« Antwort #6 am: April 20, 2011, 15:44:59 Nachmittag »
wunderwunderschöööööööööööööööön! Ich habs nach 4 Jahren noch nichtmal geschafft. Aber wie du weiß ziert Portrait jetzt auch meinen Scrapvorrat  :frechzwinker:

Jazzica

  • Gast
Re: Endlich: der Hochzeits-Klopper
« Antwort #7 am: April 20, 2011, 15:46:12 Nachmittag »
Oh Svenja, was für ein Schmuckstück! *schmacht*

piratenbraut

  • Gast
Re: Endlich: der Hochzeits-Klopper
« Antwort #8 am: April 20, 2011, 15:59:44 Nachmittag »
ohhhhh  :herzregen: :herzregen:  :herzregen:  :herzregen:  :herzregen:
einfach traumhaft  :verliebt: :knutsch:

Gabriela

  • Gast
Re: Endlich: der Hochzeits-Klopper
« Antwort #9 am: April 20, 2011, 18:25:19 Nachmittag »
wie toll ist das denn!
der Umschlag ist ja cool hach und diese Bindung schwärm..  ach überhaupt und sowieso

einfach

wun-
der-
bar!

madicken02

  • Gast
Re: Endlich: der Hochzeits-Klopper
« Antwort #10 am: April 20, 2011, 18:38:56 Nachmittag »
 :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: ohne worte!

BEELLAA

  • Gast
Re: Endlich: der Hochzeits-Klopper
« Antwort #11 am: April 20, 2011, 20:10:14 Nachmittag »
wow svenja..... das passt ja perfekt zu dir - in diesem klopper sind eure fotos wunderbar aufgehoben

juice

  • Gast
Re: Endlich: der Hochzeits-Klopper
« Antwort #12 am: April 20, 2011, 20:42:11 Nachmittag »
ich finde es toll, dass du so lange gewartet hast, denn diese Papiere passen wie die Faust aufs Auge und was für ein Klopper........und die Bindung finde ich ja herzallerliebst  :herzregen: :herzregen: :herzregen:

MissMarple

  • Gast
Re: Endlich: der Hochzeits-Klopper
« Antwort #13 am: April 20, 2011, 20:45:09 Nachmittag »
 :verliebt: :verliebt: :verliebt: Wenn ich sowas sehe, will ich doch auch noch heiraten... :verliebt: :verliebt: :verliebt:

missrobinson

  • Gast
Re: Endlich: der Hochzeits-Klopper
« Antwort #14 am: April 20, 2011, 21:19:40 Nachmittag »
 :kippum: :kippum: :kippum: :kippum: :kippum:
 :herzregen: :herzregen: :herzregen: :herzregen:
 :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

was soll ich da noch sagen? soooooooooooooooooooooooooo schön! *schmacht*
und die texte: saucool, meine liebe!  :kicher:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen