Ben und ich haben neulich mit Erschrecken fest gestellt, dass wir unseren 6 jährigen Jahrestag vergessen haben. Dann haben wir gerechnet und gemerkt, dass es 8 nicht 6 Jahre sind
. Und damit das nie mehr wieder passiert mal eine Erneuerung meines Eheversprechens. Und guckt mal das Foto - das hat Janne gemacht
!
Das laaaange Journaling:
Ich werde das Einpacken der Geschenke übernehmen. Ich werde die weißen Gummibärchen aus der Tüte essen. Ich werde morgens mit den Kindern aufstehen, wenn du abends gefeiert hast. Ich werde dir alle neuen Krimis in der Bücherei vorbestellen. Ich werde alle Bilder für dich zu Ende malen- sofort. Ich werde tausende an Fotos unserer Kinder machen und uns selber auch nicht vergessen. Ich werde mir Mühe geben, Doppelkopf zu lernen und dabei Spaß zu haben. Ich werde dir Tee kochen, wenn du erkältet bist. Ich werde dir ganz freundlich sagen dass du deinen verdammten Teller in die Spülmaschine und nicht darauf stellen sollst. Ich werde dir kleine Geschenke machen, dann, wenn ich denke, dass du eines gebrauchen kannst. Ich werde dich loben, wenn du die Steuererklärung gemacht hast. Ich werde dich küssen immer wieder und zwischendurch. Ich werde versuchen, dich glücklich zu machen. Ich werde dich lieben, lieben, lieben.
Material:
das wunder-, wunder-, wunderbare Junikit