Autor Thema: der kleine Hund  (Gelesen 725 mal)

*dani*

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 8.561
    • www.danipeuss.de
der kleine Hund
« am: Juni 03, 2011, 08:48:40 Vormittag »
oder vielleicht auch einfach "Arbeitsschutzbeauftragte"...
liegt - wie Katzen das so gern machen - oft im Weg und schaut dann so:



Das Material findet ihr in dieser Merkliste


Fasti

  • Gast
Re: der kleine Hund
« Antwort #1 am: Juni 03, 2011, 08:53:15 Vormittag »
ist das schön und den Hundesticker muß ich haben...

MissMarple

  • Gast
Re: der kleine Hund
« Antwort #2 am: Juni 03, 2011, 08:55:52 Vormittag »
Da sind alle Katzen gleich, oder? Unsere Katze in Holland hat sich grundsätzlich auf meine Bücher gelegt wenn ich Hausaufgaben machen mußte...
Das Layout ist herrlich!

Pingu13

  • Gast
Re: der kleine Hund
« Antwort #3 am: Juni 03, 2011, 20:57:56 Nachmittag »
also skipper sollte das nicht tun, aber tequila macht das auch stets und ständig. sind sie irgendwie alle gleich. haben ja auch recht, frauchen kann ja auch nicht immer an der daddelkiste sitzen  :floet: für´s lo erstmal lesezeichen setzen  :thumbup:

madicken02

  • Gast
Re: der kleine Hund
« Antwort #4 am: Juni 03, 2011, 21:05:51 Nachmittag »
menshc dani, bist du fleissig momentan! und so ein schönes layout! dieses individuum katze ist einfach ein phänomen, oder? klasse!!

maedi

  • Gast
Re: der kleine Hund
« Antwort #5 am: Juni 04, 2011, 09:38:47 Vormittag »
Wie süß. Wenn das keine Aufforderung zum kuscheln ist.

maimacht

  • Gast
Re: der kleine Hund
« Antwort #6 am: Juni 04, 2011, 11:09:17 Vormittag »
Die Katze kann echt glücklich sein, dass sie bei euch gelandet ist!!!   :thumbsup:
So ein tiefenentspannter Blick, das geht nur, wenn sie sich absolut wohlfühlt.
Tolles LO!!!!  :handsup:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen