Autor Thema: Einkaufsliste  (Gelesen 938 mal)

*dani*

• danipeuss.de
    • www.danipeuss.de
Einkaufsliste
« am: Juni 03, 2011, 09:19:28 Vormittag »
ja - "fast schon revolutionär" ;)

Das Material findet ihr in dieser Merkliste

Sunstream

• Gast
Re: Einkaufsliste
« Antwort #1 am: Juni 03, 2011, 10:01:48 Vormittag »
hihi, sehr revolutionär... Ich mag die schwarzen Akzente auf deinem Layout :) Und die roten Farbtupfer...

ich sag mal so: ohne für das Wochenende zu planen und danach einen Einkaufszettel zu machen, ginge das für mich gar nicht, dann wäre ja nie das im Haus, was ich brauche. Für den Wocheneinkauf (Standardsachen...) haben wir den Einkaufszettel sogar als Excel-Liste, die dann immer nur ergänzt werden muss. Ich finde das mega-praktisch und man kauft nicht soviel unnötiges Zeugs... ;)

Quakifrosch

• Gast
« Antwort #2 am: Juni 03, 2011, 11:06:54 Vormittag »
Und, hast du bisher durchgehalten?

madicken02

• Gast
« Antwort #3 am: Juni 03, 2011, 13:47:04 Nachmittag »
dani, du revoluzzer!!!  :kicher: ich kann ohne meine listen null und garnicht!!! tolles layout!

*dani*

• danipeuss.de
    • www.danipeuss.de
« Antwort #4 am: Juni 03, 2011, 14:01:07 Nachmittag »

Pingu13

• Gast
« Antwort #5 am: Juni 03, 2011, 14:06:01 Nachmittag »
ohne listen für alles kann ich nicht. auf arbeit flattern post-its rum, zu hause to-do-liste, damit ich nichts vergesse, sogar meine haushaltsdinge für wochenende  :floet: und ohne essensplanung und so, nee, geht auch nicht mehr. einfach revolutionär !!! ich find´s klasse, wie du das festgehalten hast  :lol: ich mag vor allem den pp-mix bzw. die verpackung hinterm foto  :thumbup:

juice

• Gast
« Antwort #6 am: Juni 03, 2011, 19:56:07 Nachmittag »
ach Dani, dass ist echt zum  :lol: und ich deine Umsetzung fantastisch  :schwenk:

missrobinson

• Gast
« Antwort #7 am: Juni 03, 2011, 21:06:52 Nachmittag »
ohne listen für alles kann ich nicht. auf arbeit flattern post-its rum, zu hause to-do-liste, damit ich nichts vergesse, sogar meine haushaltsdinge für wochenende  :floet: und ohne essensplanung und so, nee, geht auch nicht mehr.

mir geht's genauso.
1. vergesse ich sonst alles.
2. wäre sonst nie was gescheites zum essen zu hause.
3. würde ich scraptechnisch nie zeitig die dinge fertig kriegen, die ich für bestimmte anlässe brauche.

also: daumen hoch für deine revoluzzer-technik und halt durch! mir macht's das leben etwas einfacher.

tolles layout, dani!
was ist das für ein schönes schwarz-weißes kreis-pp? ich hab's auf der liste nicht entdeckt.

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen