Autor Thema: Auch 'n Apfel?  (Gelesen 1279 mal)

*dani*

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 8.561
    • www.danipeuss.de
Auch 'n Apfel?
« am: Juni 03, 2011, 09:29:08 Vormittag »

Sunstream

  • Gast
Re: Auch 'n Apfel?
« Antwort #1 am: Juni 03, 2011, 09:59:39 Vormittag »
ach, das ist ja schön mit dem knallig-grünen Hintergrund. Ich mag auch den Rand um das Layout, die Farbspritzer, das Washi und die Wolke oben... ach, eigentlich alles ;)

madicken02

  • Gast
Re: Auch 'n Apfel?
« Antwort #2 am: Juni 03, 2011, 13:51:48 Nachmittag »
ohhhh, und gesabbert wird auch schon! geniales foto und ein klasse layout!!

Pingu13

  • Gast
Re: Auch 'n Apfel?
« Antwort #3 am: Juni 03, 2011, 13:59:16 Nachmittag »
herrlich ... das pp, washi, kleckse ... lesezeichen setzen !

juice

  • Gast
Re: Auch 'n Apfel?
« Antwort #4 am: Juni 03, 2011, 19:51:41 Nachmittag »
ich liebe deine Kleckse und das knallige Grün kommt wunderbar zu Geltung.....und das Reh sieht wirklich süß aus  :gutgemacht:

imme

  • Gast
Re: Auch 'n Apfel?
« Antwort #5 am: Juni 06, 2011, 22:59:13 Nachmittag »
Absolut genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 :anbet: :anbet: :anbet:

timer

  • Gast
Re: Auch 'n Apfel?
« Antwort #6 am: Juni 07, 2011, 11:12:43 Vormittag »
hach, dieses foto... dieser blick :verliebt: :verliebt: :verliebt: ... entzückend! :kicher: ... toller titel und tolles journaling :thumbsup:

*Tine*

  • Gast
Re: Auch 'n Apfel?
« Antwort #7 am: Juni 07, 2011, 12:07:25 Nachmittag »
oh, oh, sieht so aus, als müsste man Angst um den Apfel und ums Kind haben.  Ich finde dein LO  :anbet: zum hinknieen.

kafoeid

  • Gast
Re: Auch 'n Apfel?
« Antwort #8 am: Juni 07, 2011, 13:59:15 Nachmittag »
 :waah: warum fallen mir NIE so geniale Titels für LO und Ko ein. Deiner ist so genial. Einfach der Hammer.

Twin_Kati

  • Gast
Re: Auch 'n Apfel?
« Antwort #9 am: Juni 08, 2011, 22:01:56 Nachmittag »
find ich super schön!

missrobinson

  • Gast
Re: Auch 'n Apfel?
« Antwort #10 am: Juni 10, 2011, 09:22:13 Vormittag »
 :lol: :lol: :lol:
herrlich!
und dieses wölkchen ...  :pling:

*svenja*

  • Gast
Re: Auch 'n Apfel?
« Antwort #11 am: Juni 10, 2011, 23:10:48 Nachmittag »
Hach, deine momentanen Layouts würde ich am liebsten eins nach dem anderen liften, die sind so schön...  :knutsch:

sheepsz

  • Gast
Re: Auch 'n Apfel?
« Antwort #12 am: Juni 11, 2011, 14:01:01 Nachmittag »
hehe schon dieses foto ist der kracher. deinen stil den mag ich sowieso gern.

Miezelmaus

  • Gast
Re: Auch 'n Apfel?
« Antwort #13 am: Juni 15, 2011, 14:05:50 Nachmittag »
deinen stil den mag ich sowieso gern.

ich auch...wieder so ein geniales dani-LO  :anbet: das foto ist wirklich zum schreien komisch

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen