Autor Thema: MM Passport - "Die endlose Reise einer Weinflasche"  (Gelesen 2737 mal)

Inchen

  • Gast
MM Passport - "Die endlose Reise einer Weinflasche"
« am: September 09, 2008, 14:29:03 Nachmittag »
Heute habe ich meinen neuen Scrapplatz eingeweiht ... und eingesaut  ;). So schön aufgeräumt, dass geht ja nun wirklich nicht.

Das Material stammt aus dem September-Monatskit "auf und davon". Außerdem Rub-Ons und Sticker von 7Gypsies, TODAY-Stempel Heidi Swapp und alte Giftflaschen-Labels von ??? (ich grüble noch).





« Letzte Änderung: September 09, 2008, 14:36:14 Nachmittag von Inchen »

Pedi

  • Gast
Re: MM Passport - "Die endlose Reise einer Weinflasche"
« Antwort #1 am: September 09, 2008, 15:16:05 Nachmittag »
*schnurrrrrrrrrrrr*.......was für ein geniales Layout!
Und das Thema ist so klasse!

Suppenhuhn

  • Gast
Re: MM Passport - "Die endlose Reise einer Weinflasche"
« Antwort #2 am: September 09, 2008, 15:39:01 Nachmittag »
Cool!

scrapkat

  • Gast
Re: MM Passport - "Die endlose Reise einer Weinflasche"
« Antwort #3 am: September 09, 2008, 15:52:46 Nachmittag »
Die Staubschicht auf der Flasche ist ja der Hammer  ;D Tolles LO hast du da gezaubert.

scrapkat

Fähe

  • Gast
Re: MM Passport - "Die endlose Reise einer Weinflasche"
« Antwort #4 am: September 09, 2008, 20:02:39 Nachmittag »
Ich finde es auch richtig schön.
Ein Layout mit ganz viel Charme und Charakter!

Marit2909

  • Gast
Re: MM Passport - "Die endlose Reise einer Weinflasche"
« Antwort #5 am: September 09, 2008, 21:01:46 Nachmittag »
Scheee und du ina, wenn du nenen anlass brauchst: man soll die Feste feiern wie sie fallen...... eh' der Wein kippt und nur noch mittelprächtigen Essig abgibt *kicher*

Steffi

  • Gast
Re: MM Passport - "Die endlose Reise einer Weinflasche"
« Antwort #6 am: September 10, 2008, 07:28:46 Vormittag »
Super genial... und wenn der neue Scrapplatz nicht Anlass genug ist.................

Shiva01

  • Gast
Re: MM Passport - "Die endlose Reise einer Weinflasche"
« Antwort #7 am: September 10, 2008, 08:08:20 Vormittag »
wow  :o

Muecke

  • Gast
Re: MM Passport - "Die endlose Reise einer Weinflasche"
« Antwort #8 am: September 10, 2008, 08:16:53 Vormittag »
Super cooles LO

mywiel

  • Gast
Re: MM Passport - "Die endlose Reise einer Weinflasche"
« Antwort #9 am: September 10, 2008, 09:01:46 Vormittag »
Absolut hinreißend meine Liebe...was du so alles verscrappst  ;D

marlieschen

  • Gast
Re: MM Passport - "Die endlose Reise einer Weinflasche"
« Antwort #10 am: September 10, 2008, 13:11:26 Nachmittag »
Absolut genial, Ina! Verrätst Du uns auch wie Du diesen tollen Knitterlook auf dem PP hinbekommen hast? *ganzdollmitdenAugenzwinker!!!* ;D

Inchen

  • Gast
Re: MM Passport - "Die endlose Reise einer Weinflasche"
« Antwort #11 am: September 10, 2008, 13:33:47 Nachmittag »
Absolut genial, Ina! Verrätst Du uns auch wie Du diesen tollen Knitterlook auf dem PP hinbekommen hast? *ganzdollmitdenAugenzwinker!!!* ;D

Da bin ich ganz radikal: ZERKNITTERN  ;D. Also zuerst knüllst du das PP ordentlich zusammen, dann glätte es wieder. Ich nehme dann ein Distress Ink Stempelkissen (walnut in diesem Fall) und gehe damit nochmal über das zerknitterte Papier. So werden die Falten nochmal extra angeschmuddelt  ;). Besser geht es mit einem kleinen Schwammpinsel, den du mit DistressInk anfeuchtest. Dann werden die Konturen weicher.


marlieschen

  • Gast
Re: MM Passport - "Die endlose Reise einer Weinflasche"
« Antwort #12 am: September 10, 2008, 22:31:25 Nachmittag »
Danke, Ina! Muss ich unbedingt mal ausbrobieren!!! ;D

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen