Autor Thema: MM Slice und Basic Grey Sweet Threads " Muttertag"  (Gelesen 669 mal)

Barbara

• Gast
MM Slice und Basic Grey Sweet Threads " Muttertag"
« am: Juni 19, 2011, 20:46:07 Nachmittag »

Ich habe mir das Handfree Kit für meine Slice gegönnt, seitdem surrt die Slice bei mir viel öfter und schneidet auch sauberer ( finde ich).
Aus verschiedenen Bögen des Collection Kit von Basic Grey Sweet Threads habe ich Blumen geschnitten, in verschiedenen Größen, gestapelt und mit passenden Brads befestigt.
Verwendet habe ich die Design Card Wedding, sowohl für die verschiedenen Blumen wie auch für das Label am oberen Rand des Layouts.
Dazu noch American Crafts Thickers Lullaby

Jazzica

• Gast
Re: MM Slice und Basic Grey Sweet Threads " Muttertag"
« Antwort #1 am: Juni 19, 2011, 21:15:05 Nachmittag »
Ein traumhaftes Layout, Barbara! :verliebt: Und deine Erfahrungen mit dem Handfree Kit kann ich nur bestätigen. :nick:

Sunstream

• Gast
« Antwort #2 am: Juni 20, 2011, 17:47:09 Nachmittag »
sieht klasse aus, die Blumen sind toll :)

Was ist denn das Handfree-Kit?

Barbara

• Gast
« Antwort #3 am: Juni 20, 2011, 18:18:56 Nachmittag »
Das ist eine Art Kragen für die Slice, mit einer großen magnetischen 12" Unterlage aus Glas. Damit muss man die Slice nicht mehr festhalten während des Schneidevorgangs, und kann in der Zeit sich ein Brot schmieren, die Nägel machen oder sonstwas :frechzwinker:
Ausserdem kann man mitten auf einem Layout mit der großen Unterlage ausschneiden, das war für mich der Grund für diese Anschaffung, und eben die besseren Schneide-Ergebnisse.

Brit

• Gast
« Antwort #4 am: Juni 21, 2011, 17:20:59 Nachmittag »
Wow, so einen tollen Muttertag wünsche ich mir auch mal! Wunderschönes Layout!

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen