Autor Thema: Kita Album zum Abschied  (Gelesen 1668 mal)

Brit

• Gast
Kita Album zum Abschied
« am: Juli 14, 2011, 14:47:59 Nachmittag »
Noch zwei Wochen Kita.... dann wird Josha schon fast ein Schulkind sein. Ich kann das noch immer nicht glauben und bin etwas wehmütig. Ganz im Gegensatz zu meinem Sohn, der sich unbändig auf die Schule freut, und das ist ja auch gut so....

Dies ist ein Album zur Verabschiedung der "Riesendinos". "Vorlage" oder Inspiration waren Anetts wunderschöne Einladungskarten (klick). Das Album hat eine Größe von 30 cm mal 30 cm und wird Fotos , Zeichnungen und Wünsche der Kinder beherbergen.

Ach, und ja, ich weiß, die Rückseite ist falsch herum geklebt. Ich mache das nicht extra, das passiert einfach... Habs versucht, durch den Aufkleber in der Mitte zu vertuschen.

Eine Materialliste für das Album findet ihr hier.
« Letzte Änderung: Juli 14, 2011, 16:55:06 Nachmittag von Brit »

Kathrin

• Gast
Re: Kita Album zum Abschied
« Antwort #1 am: Juli 14, 2011, 15:09:18 Nachmittag »
Britta, das ist wunderwunderschön!!! Bei uns gab es heute morgen im Kiga auch sehr sehr wehmütige Mütter. Und ich bin sowas von heilfroh, dass das bei uns noch 2 Jahre Zeit hat! Aber dann werde ich mich an dein wunderschönes Album erinnern und auch eins machen  :nick:

missrobinson

• Gast
« Antwort #2 am: Juli 14, 2011, 16:40:25 Nachmittag »
oh, das ist niedlich geworden!
und bin ich froh, dass dir auch solche missgeschicke passieren!  :kicher:

tifrili

• Gast
« Antwort #3 am: Juli 14, 2011, 18:01:55 Nachmittag »
och weißt du, brit - im leben läuft ja auch nicht immer alles richtig rum ;) außerdem: es KÖNNTE auch gewollt sein  :kicher: weil es ja schön wäre, die zeit vielleicht zurückzudrehen ;) oder so...

wie auch immer: mir gefällt es! sehr!  :knutsch:

Steffi

• Gast
« Antwort #4 am: Juli 15, 2011, 09:34:54 Vormittag »
das ist wunderbar! Tim hat heute seinen letzten Tag und ich muss gestehen, dass mir schon sehr melancholisch ums Herz ist..... Er siehts im Momant noch eher gelassen und teilte mir mit, dass er ja ab morgen bis zum Schulanfang ein "Nix- Kind " ist..... (also weder Kiga noch Schulkind.....)

Sunstream

• Gast
« Antwort #5 am: Juli 19, 2011, 11:11:00 Vormittag »
cool!

Duftbine

• Gast
« Antwort #6 am: Juli 19, 2011, 15:41:31 Nachmittag »
Mir gefällt es so wie es ist.

Duftbine

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen