Autor Thema: ***Oktober-Kit*** Sonneck  (Gelesen 3368 mal)

Pedi

  • Gast
***Oktober-Kit*** Sonneck
« am: September 28, 2008, 09:57:44 Vormittag »
Dieses Minibook habe ich für meine alljährliche Auszeit in Sonneck gemacht.
Im November fahre ich mit meinen Freundinnen ein langes Wochenende nach Marburg.
Dort kann ich wunderbar auftanken, Spaß haben und bis tief in die Nacht
über Gott und die Welt plauschen.




Hier habe ich einfach das PP und den Cardstock in 6"x12" geschnitten in der Mitte gefalzt, in diese
Falz drei kleine Löcher mit einer Ahle gemacht und dann die Papiere mit Buchbinderzwirn zusammengebunden.
Eine wirklich schnelle und wie ich finde tolle Art ein Mini zu machen!

kitty

  • Gast
Re: ***Oktober-Kit*** Sonneck
« Antwort #1 am: September 29, 2008, 18:53:42 Nachmittag »
Mensch, und ich finde es klasse - ist schon notiert....ne warte, wird gleich mal geliftet....tolles Büchlein so ohne mega Aufwand und hundert Extras...hat man irgendwie alles da ... und sieht einfach spitze aus. Schön auch mit dem Clip *auch notiert*:D

Inea

  • Gast
Re: ***Oktober-Kit*** Sonneck
« Antwort #2 am: September 29, 2008, 20:03:28 Nachmittag »
Das Papier gefällt mir auch so gut! Schöne und schnelle Idee für ein Mitbringsel!

Steffi

  • Gast
Re: ***Oktober-Kit*** Sonneck
« Antwort #3 am: September 30, 2008, 08:41:27 Vormittag »
sieht klasse aus!

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen