Autor Thema: Naschtütchen und eine Karte dazu  (Gelesen 1224 mal)

*svenja*

  • Gast
Naschtütchen und eine Karte dazu
« am: Dezember 14, 2011, 20:33:54 Nachmittag »
Ein lieber Mensch bekommt von mir diese leicht aufgehübschten Butterbrottüten und eine dazu passende Karte, alles mit Authentique-Papieren gestaltet.




julischka22

  • Gast
Re: Naschtütchen und eine Karte dazu
« Antwort #1 am: Dezember 14, 2011, 22:34:17 Nachmittag »
 :verliebt: wowww

combimaus

  • Gast
Re: Naschtütchen und eine Karte dazu
« Antwort #2 am: Dezember 14, 2011, 23:35:30 Nachmittag »
 :hechelfächel: :hechelfächel: :hechelfächel:

vicky

  • Gast
Re: Naschtütchen und eine Karte dazu
« Antwort #3 am: Dezember 15, 2011, 13:28:40 Nachmittag »
  :thumbup: Ich liebe diese Papierchen. Habe auch gerade etwas mit Authentique PP  fertig gemacht, kann ich aber noch nicht zeigen  :floet:


MissMarple

  • Gast
Re: Naschtütchen und eine Karte dazu
« Antwort #4 am: Dezember 15, 2011, 14:45:45 Nachmittag »
 :yeah: :yeah: :yeah: Und ich kann es kaum glauben, aber in echt sieht alles ja noch viel toller aus...und die Naschis sind ja sowas von lecker!!!  :knutsch: für dich, liebe Svenja!!!

juice

  • Gast
Re: Naschtütchen und eine Karte dazu
« Antwort #5 am: Dezember 15, 2011, 17:35:40 Nachmittag »
über so etwas würde ich mich auch riesig freuen..................echt klasse diese süssen Teilchen  :schwenk:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen