Autor Thema: **Oktober Kit ** Badetag  (Gelesen 2760 mal)

Heidi

  • Gast
**Oktober Kit ** Badetag
« am: Oktober 06, 2008, 14:44:03 Nachmittag »
Ein kleines Mini-Album das ganz fix geht.
Ich habe die Folien in gleich große Quatrate geschnitten und auf CS getackert, den ich doppelt so hoch geschnitten habe und mit PP beklebt habe. Das ganze dann schnell noch mit einer Buchschraube zusammenbinden und fertig  ;)








Den Filz habe ich bestempelt und mit Stickgarn umnäht.

BEELLAA

  • Gast
Re: **Oktober Kit ** Badetag
« Antwort #1 am: Oktober 06, 2008, 18:38:46 Nachmittag »
Das Mini gefällt mir gut...vor allem die Folien und das Filzcover....hast Du da ganz normal drauf gestempelt???

Quakifrosch

  • Gast
Re: **Oktober Kit ** Badetag
« Antwort #2 am: Oktober 06, 2008, 20:49:56 Nachmittag »
Jösas, wie genial  :o ist das denn mit dem zerschnippselten Overlay!!!

tamope

  • Gast
Re: **Oktober Kit ** Badetag
« Antwort #3 am: Oktober 06, 2008, 22:47:38 Nachmittag »
Ein richtiges niedliches kleines Minialbum. Die Idee mit der Folie find ich klasse.
Gruß Tanja


Pedi

  • Gast
Re: **Oktober Kit ** Badetag
« Antwort #4 am: Oktober 07, 2008, 09:12:32 Vormittag »
Ich finde auch die Idee mit dem zerschnipselten Overlay so klasse!
Auf den Gedanken ein anderes Format mit denen zu machen wäre ich nicht gekommen!KLASSE!!!!!
Sieht suuuupi aus. ;D ;D ;D

lieberbesuch

  • Gast
Re: **Oktober Kit ** Badetag
« Antwort #5 am: Oktober 16, 2008, 12:07:00 Nachmittag »
Das gefällt mir. Und auf die Idee eine Buchschraube so zu verwenden bin ich noch gar nicht gekommen.

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen