Autor Thema: Scenic Route "Herbst 2007"  (Gelesen 6789 mal)

Heidi

• Gast
Scenic Route "Herbst 2007"
« am: Oktober 20, 2008, 17:10:21 Nachmittag »
Ja, Scenic Route gehört eindeutig zu einer meiner Lieblingsfimen.
Diese Serie ist mal wieder so schön und so vielseitig.
Ein Mini-Album mit einem schönen Filzeinband. Filzfinde ich zu dieser Jahreszeit besonders passend.
Die Papiere mit passendem Cardstock habe ich alle auf die Größe von 6x6 Zoll zugeschnitten. Abwechselnd PP mit Cardstock. So hat man immer eine bunte Seite für das Foto (am neutralsten finde ich hier schwarz-weiß Fotos) und eine uni Seite für das Journaling.

Stempel für das Cover von der Stempelplatte 10 Dinge

Diese transparenten Knöpfe finde ich besonders praktisch. Falls man mal keinen farblich passenden Knopf zur Hand hat, einfach ein Stück PP rund ausschneiden oder stanzen und zusammen mit dem Knopf annähen. Hier habe ich die Ränder des PPs mit einer Schere "aufgerauht" und die Ränder mit Stempelfarbe bearbeitet.

Die Linien habe ich mit dem Inkssentials White Pen opaque gezogen. PP = Sonoma - Rosalie Street

Stempel: haftende Klartext-Stempel "Best-Of No. 2" und Gel-A-Tins Clear Stamps "Wild Things". Die Knöpfe habe ich wieder einfach nur aus PP rund ausgeschnitten (muß nicht 100% sein) und mit Stempelfarbe die Ränder bearbeitet, mit Stickgarn ein Zierstich gemacht und aufgeklebt. PP=Rückseite von Rosalie Street

Der selbe Stempel 10 Dingewie auf dem Cover für das Journaling und wieder meine heißgeliebten Gel-A-Tins Clear Stamps "Wild Things". PP=Sonoma - Verano Ave.

Stempel "Best-Of No. 3" + Sassafras Lass. Ich habe von dem PP die kleinen Blättchen ausgeschnitten und zusätzlich auf den Stempelabdruck geklebt. PP= Rückseite von Sonoma - Verano Ave.

Stempel: "Best-Of No. 4" + Gel-A-Tins Clear Stamps "Wild Things" PP= Madera Street

Stempel: haftende Klartext-Stempel "Best-Of No. 2" und Gel-A-Tins Clear Stamps "Wild Things" PP= Madera Street

Stempel "Best-Of No. 3" + Gel-A-Tins Clear Stamps "Wild Things" PP= Sondra Drive

Stempel "Alles Klar" Bei dem Baumstempel habe ich kleine Kreise ausgestanzt und aufgeklebt. PP= Olive Ave.

Stempel: haftende Klartext-Stempel "Best-Of No. 2" und Gel-A-Tins Clear Stamps "Wild Things" PP=Olive Ave.

Stempel 10 Dinge + Sassafras Lass"Olivia & Pals" PP=Rosalie Street

Stempel "Best-Of No. 3"  + Gel-A-Tins Clear Stamps "Wild Things" Ich habe hier 2 Stempelabdrücke in unterschiedlichen Grüntönen gemacht.

[/URL]

Zusätzlich habe ich noch diese wunderbaren Sticker[url=http://www.danipeuss.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=shop.flypage&product_id=3168&category_id=183&manufacturer_id=5&option=com_virtuemart&Itemid=1]Scenic Route Sonoma Snapshot Sticker

Kathrin

• Gast
Re: Scenic Route "Herbst 2007"
« Antwort #1 am: Oktober 20, 2008, 17:14:25 Nachmittag »
oh Heidiiiiiiiiiiiiiiiiiii... soooo schön!!! Und Sonoma ist schon bestellt. Yippieh  ;D

sabine63

• Gast
« Antwort #2 am: Oktober 20, 2008, 17:28:07 Nachmittag »
Traumhaft schön. Ich bin hin und weg. Danke für die tolle Inspiration.
LG
Sabine

Inchen

• Gast
« Antwort #3 am: Oktober 20, 2008, 17:54:00 Nachmittag »
Ich liebe es. Es ist genial und überzeugt mich 100%ig, dass ich diese Stempel nun doch endlich brauche...bestelle...haben will.

Steffi

• Gast
« Antwort #4 am: Oktober 20, 2008, 18:17:09 Nachmittag »
Klasse...die schwarz/weiß Fotos auf dem bunten hintergrund...ein Traum!

*svenja*

• Gast
« Antwort #5 am: Oktober 20, 2008, 18:22:16 Nachmittag »
Schöööön!  :D

BEELLAA

• Gast
« Antwort #6 am: Oktober 20, 2008, 19:03:09 Nachmittag »
g.........großartig!!!! Ich kann mich gar nicht satt sehen an diesem tollen Mini - das Papier find ich auch unheimlich schön, hab´s ja schon geschrieben, als ich mich bei Yvonne & Susanne für Wochen / Monate damit eingedeckt habe, dass die neue Serie einfach traumhaft ist.
Die Idee mit den durchsichtigen Knöpfen find ich auch genial - fand sie bisher immer etwas langweilig, aber sie so zu verarbeiten - muss ich auch mal ausprobieren.
Ein dickes Lob an Dich

Bienchen

• Gast
« Antwort #7 am: Oktober 20, 2008, 19:04:27 Nachmittag »
Tolles Papier, super schöne Stempel, klasse Minialbum!!!!  ;D

BEELLAA

• Gast
« Antwort #8 am: Oktober 20, 2008, 19:06:26 Nachmittag »
Noch eine kleine, schnelle Frage: welche Größe hat denn das tolle Filzteilchen???

lissy

• Gast
« Antwort #9 am: Oktober 20, 2008, 19:10:00 Nachmittag »
Sehr schön geworden. Besonders die Fotos in s/w sind toll zu dem Papier.
@BEELLAA - die Höhe des Albums wird 6 Inch sein, da Heidi die Seiten auf 6*6Inch zugeschnitten hat und man oben und unten keinen Rand sehen kann. Die Breite ist denke ich ein halber Filzbogen, also um die 22cm.

Köchin

• Gast
« Antwort #10 am: Oktober 20, 2008, 19:51:28 Nachmittag »
WOW WOW WOW!! Ganz großes Kino Heidi, ich bin extremst begeistert! Die Stempel "Wild Things" sind schnuckelig, gefallen mir sooo gut, vor allem, wie Du sie hier eingesetzt hast.
Toll und danke fürs zeigen  :D

Liebe Grüße
Anne

Quakifrosch

• Gast
« Antwort #11 am: Oktober 20, 2008, 19:51:58 Nachmittag »
Ach, mein absolutes Lieblingsteil von dir in der letzten Zeit. Das ist einfach sooooo schön!

netti

• Gast
« Antwort #12 am: Oktober 20, 2008, 20:11:15 Nachmittag »
Ach du sch....ande! Da gibts soviel Kleinigkeiten zu entdecken und ist trotzdem nicht überladen. Muß noch mal gucken gehen. 

LG annett

sonja

• Gast
« Antwort #13 am: Oktober 20, 2008, 21:06:01 Nachmittag »
Wun - der - schön!

Pedi

• Gast
« Antwort #14 am: Oktober 20, 2008, 21:07:24 Nachmittag »
 :o :o :o :o :o :o...HEIDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!! Das ist ja einfach....WOW!!!!!!
Der Filz, Sonoma, die Stempel, die Aufmachung......ALLES PERFEKT!!!!
Ich finds so schöööööööööööön :-* :-* :-*

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen