Autor Thema: Art Journal im SMASH - die vierte Seite  (Gelesen 1079 mal)

Brit

  • Gast
Art Journal im SMASH - die vierte Seite
« am: April 26, 2012, 09:07:47 Vormittag »
Puh, die nächste Seite im SMAH Book stellte mich wirklich vor eine Herausforderung. Es war schon so viel vorgegeben, die Seite war schon so schön und "fertig", dass es mir schwer fiel, da noch etwas hinzuzufügen, ohne den Gesamteindruck zu zerstören.

Ich habe versucht, Farben und einzelne Elemente aufzunehmen und im etwa gleichen Stil weiter zu machen....

So habe ich den Kopf mit Buntstiften gemalt, das Rot des A in der linken oberen Ecke aufgenommen und meinen Text mit Schablonen geschrieben. Mein Kopf spricht ein Paisleymuster... so ist das auch wieder da :-)

Trotz all der Überlegungen zum Design hat die Seite für mich dennoch einen persönlichen Bezug und Tagebuchcharakter. Und das ist ja das Wichtigste beim Art Journaling  :nick: (Lehrermodus wieder aus!)  :gutgemacht:

Hier gehts zur Merklistse - klick


combimaus

  • Gast
Re: Art Journal im SMASH - die vierte Seite
« Antwort #1 am: April 26, 2012, 09:39:25 Vormittag »
Hach......  :verliebt: :verliebt: :verliebt:

MissMarple

  • Gast
Re: Art Journal im SMASH - die vierte Seite
« Antwort #2 am: April 26, 2012, 16:24:02 Nachmittag »
*hach* wollte ich auch gerade sagen...dann eben ein *seufz*  :frechzwinker:

Bouveline

  • Gast
Re: Art Journal im SMASH - die vierte Seite
« Antwort #3 am: Mai 03, 2012, 22:33:10 Nachmittag »
Hach......  :verliebt: :verliebt: :verliebt:
*hach* wollte ich auch gerade sagen...dann eben ein *seufz*  :frechzwinker:

Hach-seufz!!!

Einfach schön.

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen