Mit einigen Papieren des Novemberkits entstand dieses Minialbum "Tapetenwechsel" über den Komplett-Umbau unserer Wohnung. Die Albengröße ist idealerweise 6x6, denn so bekommt man aus einem Bogen Cardstock bzw. PP 4 Albenseiten ohne Verschnitt. Auch 10x15 Fotos passen super auf diese Seiten (hoch und quer).
Zusätzlich habe ich noch Papiertüten, Kassenzettel-Kopien (das ist wichtig, denn die Thermodruck-Kassenzettel verblassen stark) und anderes Material mit eingebunden.
Ich habe immer 2-3 Fotos pro 10x15 Bild als Collage erstellt.
Material:November-KitScenic Route Omaha Alpha Stickers WhitePapiertütenDrahtbinderückenMan vergißt schnell, wie ein Zimmer vor dem Umräumen aussah, deshalb habe ich VORHER-NACHHER-Fotos aus gleicher Perspektive gegenübergestellt. Den Text "VORHER" "NACHHER" habe ich bereits in Photoshop Elements eingefügt und mit den Bildern ausgedruckt bzw. entwickeln lassen.
Hier die Kassenzettel und andere Einkaufs-Teilchen.
Die Endrechnung (habe ich eben erst gemacht und einen kleinen Schock erlitten).
Die Kinder waren immer mittendrin im Gewühl.
So sah es zwischenzeitlich bei uns aus...
Für die (noch dazu) kranken Kinder gab es Mauspudding...
Die Schubladen-Fronten habe ich mit Wachstuchdecke individuell gestalten.... Na? Erkennt ihr sie?
Ich habe sie auch bei
diesem Album benutzt
.
Der Kinderzimmer-Umbau fehlt noch im Album, aber ich bin dran.
Nur muss ich erstmal Aufräumen, für die NACHHER-Fotos. So wie es jetzt da aussieht
, ne das geht nicht.