Autor Thema: Sommer-Mini  (Gelesen 3537 mal)

Bienchen

  • Gast
Sommer-Mini
« am: Oktober 28, 2008, 22:05:02 Nachmittag »
Wollte länger schon ein Filz-Mini probieren.
Und hier ist es.  :)
Ich habe noch keine Bilder drin weil ich noch nicht sicher bin ob ich es evtl. verschenke
oder für mich behalten werde.  ;D

HIER ist die Anleitung von Yvonne, nur habe ich anstatt Karton halt Filz fürs Cover genommen.

Material:
Filz
BG Urban Prairie "Weather Vane"
BG Urban Prairie "Hayloft"
BG Urban Prairie "Milk"
BG Urban Prairie "Hayfield"
BG Urban Prairie "Monarch"
BG Urban Prairie "Petticoat"
BG Urban Prairie "Patchwork Quilt"
Making Memories Glitter Alpha Sticker black
Ranger Stickles "lime green"
Ranger Stickles "yellow"
Ribbon

Sommer





Inchen

  • Gast
Re: Sommer-Mini
« Antwort #1 am: Oktober 28, 2008, 22:27:09 Nachmittag »
Ich bin ja totaler Filz-Fan...und deine kleine Mini-Variante ist toll. farbenfroh, schön verziert. Also falls du noch einen "Abnehmer" brauchst, ich würd mich glatt opfern  ;D.

Bluefisch

  • Gast
Re: Sommer-Mini
« Antwort #2 am: Oktober 28, 2008, 23:01:33 Nachmittag »
Oh Bienchen ich weiß gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll bei all Deinen tollen Sachen!!!!
Es ist soooooo schön und soooooooooo süüüüüüüüßßßßßßß.........

Irina

  • Gast
Re: Sommer-Mini
« Antwort #3 am: Oktober 28, 2008, 23:27:23 Nachmittag »
Ich finde dein Mini auch total klasse.Bei diesen trüben Tagen ist es echt toll so etwas farbenfrohes zu sehen.Sehr schön.

Liebe Grüße,
Irina.

kitty

  • Gast
Re: Sommer-Mini
« Antwort #4 am: Oktober 28, 2008, 23:55:05 Nachmittag »
GUTE LAUNE PUR !!!

BEELLAA

  • Gast
Re: Sommer-Mini
« Antwort #5 am: Oktober 29, 2008, 07:18:10 Vormittag »
Klasse...bin zur Zeit auch auf dem Filz-Mini Trip...für mich & 3 in Auftrag einer Kollegin...aber die Teilchen sind halt auch toll und Dein farbenfrohes ohnehin und "Rohlinge" kann man immer gebrauchen - find ich

katta

  • Gast
Re: Sommer-Mini
« Antwort #6 am: Oktober 29, 2008, 13:03:54 Nachmittag »
Verschenken! Verschenken ! Ich weiß auch schon an wen  ;D ;D ::)

franzif

  • Gast
Re: Sommer-Mini
« Antwort #7 am: Oktober 29, 2008, 13:28:02 Nachmittag »
ich reihe mich ein bei den "ich find's einfach stark" Personen und auch bei denen, die dankbare Abnehmer wären ;)
es ist wirklich superschön! Noch eine Frage als Anfänger  ::) hast Du den Filz einfach wie in der Anleitung gefaltet oder noch irgendwie geklebt, damit es nicht "absteht" oder "aufgeht"?

Heidi

  • Gast
Re: Sommer-Mini
« Antwort #8 am: Oktober 29, 2008, 19:43:01 Nachmittag »
Ich bin sprachlos  :o

Die Farben, die Aufmachung, die Art, die Papiere....seufz....einfach genial

undichhättedaaucheineadressevonjemandemdiedasgernemalstreichelnwürde  ;D

shire

  • Gast
Re: Sommer-Mini
« Antwort #9 am: Oktober 29, 2008, 20:19:31 Nachmittag »
oooh, die farben sind ja soooo schön!! *schwärm*
ich liiiiiiiiiebe filz

Bienchen

  • Gast
Re: Sommer-Mini
« Antwort #10 am: Oktober 29, 2008, 20:26:56 Nachmittag »
@Franzif
Ja genau, ich habe es nach dem Falten noch an die eingeschobenen äußersten Seiten von dem PP angeklebt.
Eben genau deshalb damit es schöner anliegt.  ;)
Hab mal schnell den Bereich geknipst:


franzif

  • Gast
Re: Sommer-Mini
« Antwort #11 am: Oktober 29, 2008, 20:55:40 Nachmittag »
vielen lieben Dank!  :-*

*svenja*

  • Gast
Re: Sommer-Mini
« Antwort #12 am: November 04, 2008, 11:26:20 Vormittag »
Oooh, habenwillhabenwillhabenwill!  ;D

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen