Autor Thema: 100% Scrapsüchtig *mit dem November-Kit*  (Gelesen 5314 mal)

Pedi

  • Gast
100% Scrapsüchtig *mit dem November-Kit*
« am: Oktober 29, 2008, 14:59:00 Nachmittag »
Hier habe ich ein Album gebastelt, welches schon ganz lange auf meiner To-do-Liste stand.
Eine lange Liste von Merkmalen an denen ich erkenne, dass ich Scrapsüchtig bin ;D ;D ;D
Ich bin noch nicht ganz fertig mit dem Innenleben....Aber ihr könnt ja erkennen was es ist, gelle?
Eine Anleitung zum Bau schreibe ich noch, da ich vergessen habe die einzelnen Schritte
zu fotografieren. Album 2 in dieser Art ist in Arbeit und da vergesse ich es NICHT!

Verwendet habe ich auch noch diese genialen Print-outs von Dani! Einfach nur klasse!!!!










Irina

  • Gast
Re: 100% Scrapsüchtig *mit dem November-Kit*
« Antwort #1 am: Oktober 29, 2008, 15:10:38 Nachmittag »
Das Album ist sehr schön geworden.Und du hast soo Recht...scrappen macht wirklich süchtig!!!Tolle Idee so ein Album.

Liebe Grüße,
Irina.

*dani*

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 8.561
    • www.danipeuss.de
Re: 100% Scrapsüchtig *mit dem November-Kit*
« Antwort #2 am: Oktober 29, 2008, 15:55:29 Nachmittag »
ich bin voll bei dir  ;D
und das album ist genial!

nur: dass du die anzahl deiner papier kennst, macht mir angst  :o  ;D

Pedi

  • Gast
Re: 100% Scrapsüchtig *mit dem November-Kit*
« Antwort #3 am: Oktober 29, 2008, 16:10:26 Nachmittag »
nur: dass du die anzahl deiner papier kennst, macht mir angst  :o  ;D

*gg*.........nee......so weit kann ich doch nicht zählen............das ist ja eine lange Liste von ganz vielen
Merkmalen, an den man erkennt das man Scrapsüchtig ist. Ich sag mal 90 % dieser Aussagen treffen bei mir zu.
Zum Glück noch nicht alle......*räusper*....

Inchen

  • Gast
Re: 100% Scrapsüchtig *mit dem November-Kit*
« Antwort #4 am: Oktober 29, 2008, 16:58:30 Nachmittag »
ich lach mich schlapp...
das ist wunderbar, pedi.

BEELLAA

  • Gast
Re: 100% Scrapsüchtig *mit dem November-Kit*
« Antwort #5 am: Oktober 29, 2008, 18:45:30 Nachmittag »
Tolle Idee..wenn ich so en Mini machen würde und es jemand in die Hände bekäme, der würde denken, ich  bin VERRÜCKT ;D ;D ;D
Ohne dieses Album ist es nicht ganz so offensichtlich (wenn man mein Scrap-Zimmer nicht sieht) *lach*
Vor ca. 2 Jahren wusste ich noch viele Papier ich habe (da warn´s um die 450) aber jetzt, möcht ich´s glaub ich gar net mehr wissen *grr*
Trotz allem, ne schöne Aufmachung - Dein Album

Bienchen

  • Gast
Re: 100% Scrapsüchtig *mit dem November-Kit*
« Antwort #6 am: Oktober 29, 2008, 18:56:07 Nachmittag »
Ich meiß mich weg Pedi!!!!  ;D ;D Super!!

Heidi

  • Gast
Re: 100% Scrapsüchtig *mit dem November-Kit*
« Antwort #7 am: Oktober 29, 2008, 19:38:15 Nachmittag »
 ;D ;D ;D  DAS IST SOOOOO COOOL   ;D ;D ;D

undtrifftwohlaufjedenvonunszu  :-*

Bienchen

  • Gast
Re: 100% Scrapsüchtig *mit dem November-Kit*
« Antwort #8 am: Oktober 29, 2008, 20:16:23 Nachmittag »

sinchen

  • Gast
Re: 100% Scrapsüchtig *mit dem November-Kit*
« Antwort #9 am: Oktober 30, 2008, 07:37:19 Vormittag »
Hihihi, das Thema kenn ich ;D Klasse Album!!!

annette

  • Gast
Re: 100% Scrapsüchtig *mit dem November-Kit*
« Antwort #10 am: Oktober 30, 2008, 09:37:17 Vormittag »
tolle Idee und so schön umgesetzt

franzif

  • Gast
Re: 100% Scrapsüchtig *mit dem November-Kit*
« Antwort #11 am: Oktober 30, 2008, 10:38:22 Vormittag »
bis auf den Teil mit den 228 Papieren ;) trifft jede Aussage (ggfs. etwas abgewandelt) auf der 1. Seite auch auf mich zu. Hach, ist das schön, daß es bei allen Anderen auch so ist. ;D ;D

Das Album ist superschick.

kitty

  • Gast
Re: 100% Scrapsüchtig *mit dem November-Kit*
« Antwort #12 am: Oktober 30, 2008, 19:37:30 Nachmittag »
*** GRÖHL ****

einfach nur spitze, runum!

shire

  • Gast
Re: 100% Scrapsüchtig *mit dem November-Kit*
« Antwort #13 am: Oktober 31, 2008, 00:25:11 Vormittag »
hehe,ein super teil....da ich im moment eh nichts mit mir anzufangen weiß kann ich ja mal meine papiere zählen :) doppelte mitzählen?;)

Birgitt Aurbach

  • Gast
Re: 100% Scrapsüchtig *mit dem November-Kit*
« Antwort #14 am: Oktober 31, 2008, 07:33:18 Vormittag »
@Pedi das ist köstlich. So genial. Das werde ich mir abspeichern und irgendwann liften.
LG Birgitt

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen