Autor Thema: Zuckerl-Verpackung  (Gelesen 3841 mal)

Quakifrosch

  • Gast
Zuckerl-Verpackung
« am: Oktober 31, 2008, 15:44:33 Nachmittag »
Für Leons Geburtstag haben wir gemeinsam 20 Zuckerltüten für die Kindergartenkinder gemacht. Leon hat mir begeistert beim Füllen und Stempeln geholfen, das war ein Spaß! Dementsprechend ist nicht alles akurat, aber ich glaub, den Kindern war das wurscht  :D!



Papiere hab ich aus dem Oktober-Kit, der Stempel ist von der Weihnachts-Stempelplatte Festlich

Pedi

  • Gast
Re: Zuckerl-Verpackung
« Antwort #1 am: Oktober 31, 2008, 15:55:00 Nachmittag »
uaaaaahhhhhhhhhh....Iris!
Die sind aber herzallerliebst.....*liftenmuß*...... :-* :-* :-*

BEELLAA

  • Gast
Re: Zuckerl-Verpackung
« Antwort #2 am: Oktober 31, 2008, 19:03:11 Nachmittag »
Schöne Idee...ja das glaub ich auch, dass es den Kids "wurscht" war, für die isdoch de Inhalt wichtig, aber ich finds schön, dass Dein kleiner helfen durfte...

Birgitt Aurbach

  • Gast
Re: Zuckerl-Verpackung
« Antwort #3 am: Oktober 31, 2008, 19:45:26 Nachmittag »
ach wie herrlich. Iris das ist hammermäßig. Klasse dass Leon mithelfen wollte.
LG Birgitt

Bienchen

  • Gast
Re: Zuckerl-Verpackung
« Antwort #4 am: November 01, 2008, 10:52:56 Vormittag »
Da möchte man ja wieder Kind sein!  ;)

Elke01

  • Gast
Re: Zuckerl-Verpackung
« Antwort #5 am: November 04, 2008, 20:59:15 Nachmittag »
Die sind ja super geworden. Tolle Idee.

scrapbiene

  • Gast
Re: Zuckerl-Verpackung
« Antwort #6 am: November 04, 2008, 21:33:00 Nachmittag »
Uuii, was für ne geniale Idee, die finde ich total schön!! Wo doch mein Großer bald 6 wird!! Das wird gleich geliftet! Sind die Klarsichttüten aus den Bastelbereich??

Irina

  • Gast
Re: Zuckerl-Verpackung
« Antwort #7 am: November 04, 2008, 23:54:38 Nachmittag »
Ach wie süß...süße Idee,süß gemacht und süßer Inhalt.Wirklich toll.

Liebe Grüße,
Irina.

Miri

  • Gast
Re: Zuckerl-Verpackung
« Antwort #8 am: November 04, 2008, 23:58:09 Nachmittag »
Oh, das ist soooo super!

Mir fehlte noch die passende Idee für einen schnellen Adventskalender für meine Süße - hier ist sie wohl... (logischerweise mit der kleinen Abweichung, dass ich Butterbrottütchen nehmen werde, damit es spannend bleibt.)

Problem gelöst, merci& 1000 Dank!!!

Quakifrosch

  • Gast
Re: Zuckerl-Verpackung
« Antwort #9 am: November 05, 2008, 06:53:23 Vormittag »
Uuii, was für ne geniale Idee, die finde ich total schön!! Wo doch mein Großer bald 6 wird!! Das wird gleich geliftet! Sind die Klarsichttüten aus den Bastelbereich??

Die Tüten sind so aus Zellstoff oder so (verrottbar) und hab ich bei uns beim Pagro (Schreibwarengeschäft), neben den Keksschachteln (für Hochzeit uns so) gefunden.

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen