Autor Thema: *autsch*  (Gelesen 1172 mal)

Nina

  • Gast
*autsch*
« am: Juni 25, 2012, 12:25:37 Nachmittag »
So ist es also. Das große Kind das erste mal alleine mit Freunden im Schwimmbad und 10 Min. vor Schluss schlägt er sich in der Rutsche 2 Schneidezähne zur Hälfte ab.  :heul: :heul: Geheult habe im übrigen nur ICH weil es doch die bleibenden sind. Leon war hingegen gaaaanz tapfer und hat, alles in allem, in 5 Sitzungen etwa 15 Stunden auf dem Stuhl in der Zahnklinik verbracht. Beim nächsten Mal wird er wohl vorsichtiger sein.... :abinsbett:







Merkliste *klick*

Brit

  • Gast
Re: *autsch*
« Antwort #1 am: Juni 25, 2012, 12:30:58 Nachmittag »
AAAAAHHHHHHH! Ach, du je! Oh weh, da hätte ich auch geweint. So was kann man gar nicht ertragen als Mama....

schnuff

  • Gast
Re: *autsch*
« Antwort #2 am: Juni 25, 2012, 13:11:20 Nachmittag »
Aua, das kann ich sehr gut nachvollziehen, ist meinem Justus nämlich auch schon passiert: 2 bleibende Zähne halb beim Sturz aufs Eis abgeschlagen. Ich habe auch geheult wie doof.  :gutgemacht:

Du hast das sehr schön festgehalten, ich habe das nicht übers Herz gebracht (obwohl ich auch ein Foto gemacht habe bevor wir zum Zahnarzt gefahren sind).

lilu

  • Gast
Re: *autsch*
« Antwort #3 am: Juni 25, 2012, 14:02:04 Nachmittag »
Wahnsinn...alles passt zusammen.

frau hase

  • Gast
Re: *autsch*
« Antwort #4 am: Juni 25, 2012, 14:13:00 Nachmittag »
Aua! Ja, kann mir gut vorstellen, daß Dir das mehr weh getan hat als ihm selbst... :gutgemacht:

(Und zu den Layouts wollt' ich ja nix mehr sagen :floet:)

Pingu13

  • Gast
Re: *autsch*
« Antwort #5 am: Juni 25, 2012, 14:22:40 Nachmittag »
aua ... ich kann´s nachvollziehen. hab auch einen zahn mit ecke ... meine ma war damals auch total fertig. aber einen tapferen kerl habt ihr, 15 stunden ... tolles lo  :jaja:

Steffi

  • Gast
Re: *autsch*
« Antwort #6 am: Juni 25, 2012, 14:54:50 Nachmittag »
einfach nur toll (natürlich nicht die Story, aber das LO!)

scrapkat

  • Gast
Re: *autsch*
« Antwort #7 am: Juni 25, 2012, 17:27:16 Nachmittag »
 :ohnein: Aua, das tut ja allein beim Lesen schon weh!
Aber das Layout darüber ist toll geworden! :thumbsup:

juice

  • Gast
Re: *autsch*
« Antwort #8 am: Juni 25, 2012, 17:48:26 Nachmittag »
oje oje oje.....das muss wirklich gerumst haben, aber nicht desto trotz hast du es super festgehalten

ImPuLs

  • Gast
Re: *autsch*
« Antwort #9 am: Juni 25, 2012, 18:35:06 Nachmittag »
Ach das wird schon. Ich hab mir in der 4ten Klasse auch beide Schneidezähne ausgehauen.
Waren auch die bleibenden- das wurde vom Zahnarzt aber so gut gemacht das man das heute überhaupt nicht sieht.
Das Lo mit den kleinen Zahlen und dem Journaling auf den Streifen gefällt mir super.

Nadinsche

  • Gast
Re: *autsch*
« Antwort #10 am: August 25, 2012, 23:25:25 Nachmittag »
Da fühlt man direkt mit!!!  :waah:
Und 5 Zahnarztarztbesuche á 3 Stunden?! WOW, dein Kleiner ist echt tapfer!!

Schön verewigt!

orange3

  • Gast
Re: *autsch*
« Antwort #11 am: August 26, 2012, 13:05:39 Nachmittag »
Wahh, Nina - da hätte ich auch geheult!! Du hast mein Mitgefühl.  Wahnsinn, das er so tapfer war! Das LO ist Spitze dazu, hätte man sich aber sicher gerne erspart.

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen