Autor Thema: you have been....  (Gelesen 1159 mal)

Fasti

• Gast
you have been....
« am: Juni 29, 2012, 09:45:52 Vormittag »
so brave - ja er war echt super tapfer unser Kleiner , als er sich den Oberschenkel so heftig gebrochen hatte und mit dem Heli abgeflogen ist...

Material

MissMarple

• Gast
Re: you have been....
« Antwort #1 am: Juni 29, 2012, 10:22:05 Vormittag »
Äußerst blöde Situation, aber sowas von cool festgehalten! Ich hoffe dem Oberschenkel geht es wieder gut?

scrapkat

• Gast
« Antwort #2 am: Juni 29, 2012, 10:24:38 Vormittag »
Autschi, das klingt ja sehr schmerzhaft! Hoffe es ist inzwischen wieder alles in bester Ordnung!
Klasse, daß du die Situation festgehalten hast und so ein tolles Layout daraus gezaubert hast! :thumbsup:

ImPuLs

• Gast
« Antwort #3 am: Juni 29, 2012, 10:37:46 Vormittag »
Ohje das sieht aus wie Skiunfall.
Ich hoffe es ist gut wieder verheilt.
Und das LO mit dme vielem Geld ist Dir super gelungen.

zuckerpuppe

• Gast
« Antwort #4 am: Juni 29, 2012, 21:12:05 Nachmittag »
Tolles LO, irgendwie "echt scrap-typisch (abartig), das wir Mütter selbst in solchen Situationen
noch "eben schnell" ein Foto schießen müssen, findet ihr nicht?
Aber das sind DIE Erinnerungen für später!!!  :waah: :waah:

LG Tine

orange3

• Gast
« Antwort #5 am: Juni 29, 2012, 22:10:48 Nachmittag »
Tolles LO, irgendwie "echt scrap-typisch (abartig), das wir Mütter selbst in solchen Situationen
noch "eben schnell" ein Foto schießen müssen, findet ihr nicht?
Aber das sind DIE Erinnerungen für später!!!  :waah: :waah:

LG Tine

Mittlerweile habe ich da ein dickes Fell, weil später die Kinder auf das LO zeigen u. sagen: das war als.... (und sich freuen).

Mal abgesehen von der blöden Situation ist das LO total cool geworden. Die ganzen kleinen Details u. das Gelb haben es mir echt angetan.  :verliebt:

maimacht

• Gast
« Antwort #6 am: Juni 30, 2012, 09:07:06 Vormittag »
Oh wei- da braucht's ne Menge Tapferkeit...
Und du hast eine tolle, nicht dramatisierte Erinnerung geschaffen. Klasse!  :thumbsup:

*svenja*

• Gast
« Antwort #7 am: Juni 30, 2012, 22:52:05 Nachmittag »
Örgs...aber ein tolles Layout, hilft ja alles nix.  :kicher:

Fasti

• Gast
« Antwort #8 am: Juli 03, 2012, 06:51:24 Vormittag »
damit ihr euch keine Sorgen macht, inzwischen stehen wir kurz vor der Metallentfernung , sprich es ist verheilt und alle sind wieder fröhlich! Ach und der Foto-Scrapvirus ist bei meiner besseren Hälfte deutlich stärker ausgeprägt, das Foto im Heli hat er gemacht! Er ist nämlich mitgeflogen.
Und ja der Kleine ist beim Skifahren zu schnell über eine Schanze gesprungen und dabei zu hoch hinaus...

missrobinson

• Gast
« Antwort #9 am: Juli 03, 2012, 10:58:07 Vormittag »
boah, was für eine geschichte! da wird einem als mama ja ganz anders ...  :glglgl:
aber schön, dass alles wieder (halbwegs) im lot ist - das layout ist es in jedem fall!  :applaus:

vicky

• Gast
« Antwort #10 am: Juli 03, 2012, 12:15:52 Nachmittag »
Puh, grausamer Gedanke... Aber schön das er alles gut überstanden hat. Und ein Hoch auf die Männer die "Scrapdenken"  :hut:  :frechzwinker:

Tolles Layout!!!

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen