Autor Thema: SMASH Folio XL - Play  (Gelesen 1211 mal)

MissMarple

  • Gast
SMASH Folio XL - Play
« am: Juli 03, 2012, 12:56:55 Nachmittag »
Ich habe jetzt schon ein paar Leinwände à la Flora angefangen (NEIN, ich zeige (noch) nix, die stecken gerade in ihre "häßliche Pubertätsphase" und ich glaube nicht dass die da so schnell rauskommen)
Auf jeden Fall nehme ich als Untergrund für meine Farben einfach ein Stück Backpapier. Wenn Acrylfarbe trocknet ist es ja fast wie Plastik und läßt sich dann wieder vom Backpapier lösen (was mir durch Zufall bewußt wurde...) Ich habe meine alten Bögen Backpapier wieder aus dem Mülleimer gefischt und Farbe abgeknibbelt und mit Gel Medium auf der Seite geklebt.







Hier findet ihr das SMASH Folio XL Album...

Brit

  • Gast
Re: SMASH Folio XL - Play
« Antwort #1 am: Juli 03, 2012, 15:23:10 Nachmittag »
Wie cool ist das denn? das muss ich mir merken!Genial!

Bouveline

  • Gast
Re: SMASH Folio XL - Play
« Antwort #2 am: Juli 03, 2012, 15:31:29 Nachmittag »
Eine geniale Idee.

*svenja*

  • Gast
Re: SMASH Folio XL - Play
« Antwort #3 am: Juli 04, 2012, 16:21:05 Nachmittag »
*notier*

 :thumbsup:

orange3

  • Gast
Re: SMASH Folio XL - Play
« Antwort #4 am: Juli 04, 2012, 20:50:45 Nachmittag »
 :huepf: Soooo schön!!

frau hase

  • Gast
Re: SMASH Folio XL - Play
« Antwort #5 am: Juli 05, 2012, 21:29:08 Nachmittag »
Herrlich!

Und soll ich Dir was sagen? Ich glaube nicht an eine hässliche Pubertätsphase. Pubertät - ja, vielleicht. Aber hässlich - GANZ SICHER nicht. :knutsch:

MissMarple

  • Gast
Re: SMASH Folio XL - Play
« Antwort #6 am: Juli 06, 2012, 09:40:25 Vormittag »
Herrlich!

Und soll ich Dir was sagen? Ich glaube nicht an eine hässliche Pubertätsphase. Pubertät - ja, vielleicht. Aber hässlich - GANZ SICHER nicht. :knutsch:

Hihi, dann hast du mich in der Pubertät nicht gesehen...Spindeldürr, Schnittlauchhaare und Pickel bis zum Horizont...und genau in diese Phase sind die Bilder...glaube es mir!  :frechzwinker:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen