Autor Thema: Smash - Urlaubstagebuch Rom  (Gelesen 1806 mal)

*dani*

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 8.561
    • www.danipeuss.de
Smash - Urlaubstagebuch Rom
« am: August 14, 2012, 11:56:40 Vormittag »
ich habe mein Urlaubs-Smash abgefilmt, wenn ihr mögt könnt ihr es euch hier anschauen:

https://vimeo.com/47328887

und auf meinem Blog habe ich noch ein bisschen dazu geschrieben :D

MelliV

  • Gast
Re: Smash - Urlaubstagebuch Rom
« Antwort #1 am: August 14, 2012, 20:07:12 Nachmittag »
Habs mir gleich auf dem ipod angeschaut und es ist einfach soo schön zusammen mit der Musik ein doppelter Augenschmaus  :verliebt:

scrapkat

  • Gast
Re: Smash - Urlaubstagebuch Rom
« Antwort #2 am: August 14, 2012, 20:21:00 Nachmittag »
aaaah wie wunderbar! Will mein Smash auch mit in den Urlaub nehmen...

Brit

  • Gast
Re: Smash - Urlaubstagebuch Rom
« Antwort #3 am: August 14, 2012, 22:18:24 Nachmittag »
Das Ansehen macht so viel Spass! Vielen Dank fuers Teilen!

Augusta

  • Gast
Re: Smash - Urlaubstagebuch Rom
« Antwort #4 am: August 14, 2012, 23:15:44 Nachmittag »
Bellissimo  :verliebt: hab meinen Rohling für meinen Urlaub ab Freitag hier auch schon liegen und ich hoffe, dass ich ihn genau so interessant füllen kann...danke für's zeigen  :knutsch:

GiannasHeaven

  • Gast
Re: Smash - Urlaubstagebuch Rom
« Antwort #5 am: August 15, 2012, 10:42:44 Vormittag »
Echt klasse gemacht... Ich würde nie soviel Text hinbekommen, bei mir wären es mehr fotos...
aber dank dir weiss ich jetzt dass ein portabler fotodrucker kein vermögen kosten muss... den werde ich mir auch zulegen  :applaus:

Sandra73

  • Gast
Re: Smash - Urlaubstagebuch Rom
« Antwort #6 am: August 15, 2012, 22:28:42 Nachmittag »
Oooch Wahnsinn, das sieht soo Klasse aus! :applaus:  Wieviele Rollen Washi Tape hast Du denn verbraucht? Jetzt konnte ich als blutiger Anfänger endlich mal sehen, was man damit so alles machen kann ...

LG Sandra

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen