Autor Thema: Platitüde Nr. 496873c  (Gelesen 1197 mal)

frau hase

• Gast
Platitüde Nr. 496873c
« am: September 05, 2012, 14:32:36 Nachmittag »
Ich bin Großmeisterin darin, alle allgemein in den Raum geworfenen negativen Äusserungen, versteckte Kritik usw. sofort und persönlich auf mich zu beziehen, auch wenn sie vielleicht gar nicht in meine Richtung gingen, und dann mache ich mir "gerne" tagelang 'nen Kopp, warum und wieso und was ich besser/richtiger machen könnte und dergleichen mehr.
Vor kurzem gab's mal wieder so einen Moment, und diesmal hab ich ihn verscrappt. Bzw. habe ich versucht, meinen Verstand zuzuschalten und das durch das Layout etwas untermauert.

Den Auslöser hab' ich hinten auf das Journaling-Kärtchen geschrieben und das Kärtchen so befestigt, daß ich es bei Bedarf aufklappen kann:

Material: das absolut umwerfende und unglaublich ergiebige Septemberkit
Dieses Klartext-Stempel-Set

Brit

• Gast
Re: Platitüde Nr. 496873c
« Antwort #1 am: September 05, 2012, 15:18:21 Nachmittag »
SEhr, sehr, sehr geniales Layout - Sowohl vom Styling her (die Klappkarte ist so cool!), als auch von der Aussage. Und Kopf hoch - Das Phänomen kenn ich auch! Ich glaube, das geht vielen so.... Ist wohl ein Frauending. :wääähhh:

Pingu13

• Gast
« Antwort #2 am: September 05, 2012, 18:44:13 Nachmittag »
ja, an manchen tagen kann ich das auch. du sprichst mir aus der seele und du hast es wieder mal vom feinsten verscrappt  :knutsch:

kitty

• Gast
« Antwort #3 am: September 06, 2012, 16:20:04 Nachmittag »
 :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

ich finde dein Layout einfach so erfrischen ehrlich und lebensnah und einfach umwerfend!!!!!

und wenn jemand mal wirklich was doofes sagen sollte (was ich mir nicht vorstellen kann), dann sag bescheid ich komme vorbei und haue den um :kicher:

*svenja*

• Gast
« Antwort #4 am: September 06, 2012, 16:24:19 Nachmittag »
sag bescheid ich komme vorbei und haue den um :kicher:

Das unterschreib ich mal.  :frechzwinker:

Und dein Layout find ich große Klasse!  :knutsch:

Bouveline

• Gast
« Antwort #5 am: September 06, 2012, 18:10:54 Nachmittag »
Jawoll, in den Club könnte ich auch eintreten und ich ärgere mich wahnsinnig darüber, dass ich das weiß und trotzdem nicht ändern kann.  :wääähhh:
Dein Layout ist einfach wunderbar und trifft es auf den Punkt. Klasse.

madicken02

• Gast
« Antwort #6 am: September 06, 2012, 19:01:49 Nachmittag »
cool! ja, das kommt mir äusserst bekannt vor. bei mir kommt noch hinzu, dass ich gerne klare sachen sage - ohne hintergedanken- dann aber an der reaktion der anderen merke, dass sie was anderes reininterpretieren. worüber ich mir dann natürlich wieder unendlich gedanken mache und überlege, was ich anders hätte sagen oder machen können  :heul: :heul: :heul:

Augusta

• Gast
« Antwort #7 am: September 06, 2012, 22:48:07 Nachmittag »
Dein LO gefällt mir  :jaja:
Und falls mal wieder Schuhe in der Gegend rumliegen, zieh lieber die Stelzen an und "steh drüber"  :zwinker:

MelliV

• Gast
« Antwort #8 am: September 07, 2012, 18:25:51 Nachmittag »
GROSSARTIG!! Und ja ich kenn das auch und hätte auch gern Nina und Svenja als Notfall-Hau-druff-Mädels, dann sähe die Welt doch gleich viel entspannter aus  :lol:

einevonvieren

• Gast
« Antwort #9 am: September 07, 2012, 20:46:14 Nachmittag »

...ich stell mich dann mal in der reihe der sekundanten mit an...

zu der schuhsache sag ich mal besser nix... deine passen mir einfach zu gut 
:frechzwinker:

orange3

• Gast
« Antwort #10 am: September 07, 2012, 20:54:06 Nachmittag »
Mir fällt es auch schwer, nicht gleich alle Schuhe anzuziehen... Ein wunderbares LO zum Thema, eine richtig schöne Gedankenstütze.

frau hase

• Gast
« Antwort #11 am: September 07, 2012, 22:40:11 Nachmittag »

...ich stell mich dann mal in der reihe der sekundanten mit an...

Mädels, Ihr seid so klasse!!! Jetzt kann mir nix mehr passieren, die Welt soll sich bloß in Acht nehmen! :frechzwinker: :dance:

Und wow, ich bin nicht allein. Scheint wohl tatsächlich so ein Frauending zu sein...
Aber es ist ja schon mal gut, daß es uns eigentlich klar ist, was wir da für einen Quark denken/fühlen, nicht?

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen